Kabelfrage HDMI

Diskutiere Kabelfrage HDMI im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich verwende die PS3 als Blu Ray sowie als 3D Player. Meine HDMI Kabel sind ca. 5 Jahre alt ( müssten 1.3 sein ). Sollte man wechseln auf...
  • Kabelfrage HDMI Beitrag #1
A

AlexusV6

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich verwende die PS3 als Blu Ray sowie als 3D Player. Meine HDMI Kabel sind ca. 5 Jahre alt ( müssten 1.3 sein ). Sollte man wechseln auf 1.4 Kabel oder bringt es keinen Unterschied bei 3D Anwendungen ?

Danke,

Gruß Alex

• Kabelfrage HDMI Beitrag #2
Ich hatte das alte HDMI Kabel und musste für Abatar 3D auf eins mit Highspeed Ethernet umsteigen .

Thema:

Kabelfrage HDMI

Kabelfrage HDMI - Ähnliche Themen

Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
Steam Machine: Hat Valve jetzt das Game gecrackt?: Was ist die neue Steam Machine überhaupt? Vergiss alles, was du von klassischen Konsolen und langweiligen Gaming-PCs kennst! Die neue Steam...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Fallout 76 goes PS5 native: Was dich erwartet: Fallout 76 kommt endlich nativ auf PS5 – was geht ab? Falls du einen Grund gebraucht hast, nochmal in Fallout 76 einzusteigen: Bethesda hat just...
Tiny PS5 Redux: Die stylischste Mini-Konsole?: Was ist die Tiny PS5 Redux eigentlich? Du feierst die PS5, aber ihre Größe ist dir einfach zu krass oder das Design zu „meh“? Dann hast du von...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben