Kabelfrage HDMI

Diskutiere Kabelfrage HDMI im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich verwende die PS3 als Blu Ray sowie als 3D Player. Meine HDMI Kabel sind ca. 5 Jahre alt ( müssten 1.3 sein ). Sollte man wechseln auf...
  • Kabelfrage HDMI Beitrag #1
A

AlexusV6

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich verwende die PS3 als Blu Ray sowie als 3D Player. Meine HDMI Kabel sind ca. 5 Jahre alt ( müssten 1.3 sein ). Sollte man wechseln auf 1.4 Kabel oder bringt es keinen Unterschied bei 3D Anwendungen ?

Danke,

Gruß Alex

• Kabelfrage HDMI Beitrag #2
Ich hatte das alte HDMI Kabel und musste für Abatar 3D auf eins mit Highspeed Ethernet umsteigen .

Thema:

Kabelfrage HDMI

Kabelfrage HDMI - Ähnliche Themen

Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben