Kabelfrage HDMI

Diskutiere Kabelfrage HDMI im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich verwende die PS3 als Blu Ray sowie als 3D Player. Meine HDMI Kabel sind ca. 5 Jahre alt ( müssten 1.3 sein ). Sollte man wechseln auf...
  • Kabelfrage HDMI Beitrag #1
A

AlexusV6

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich verwende die PS3 als Blu Ray sowie als 3D Player. Meine HDMI Kabel sind ca. 5 Jahre alt ( müssten 1.3 sein ). Sollte man wechseln auf 1.4 Kabel oder bringt es keinen Unterschied bei 3D Anwendungen ?

Danke,

Gruß Alex

• Kabelfrage HDMI Beitrag #2
Ich hatte das alte HDMI Kabel und musste für Abatar 3D auf eins mit Highspeed Ethernet umsteigen .

Thema:

Kabelfrage HDMI

Kabelfrage HDMI - Ähnliche Themen

Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
Geheimes PS5-WLAN-Feature boostet dein Gameplay: Die PS5 kann mehr als du denkest Jede*r von uns weiß: Die PlayStation 5 ballert schon ab Werk – fette Games wie God of War Ragnarök, Demon’s...
Dieses PS5-Feature pimpt deine Games krass: PS5: Ein Hardware-Trick, den du kennen musst Okay, du hast ne PS5 (oder bist grad am Überlegen, eine zu gönnen)? Dann hör jetzt mal genau zu...
Steam Machine: Hat Valve jetzt das Game gecrackt?: Was ist die neue Steam Machine überhaupt? Vergiss alles, was du von klassischen Konsolen und langweiligen Gaming-PCs kennst! Die neue Steam...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • MaZocker
  • Marcel199
  • Shinergykyr
  • Lucas134
Oben