Ohne Cheats schnell Level Up

Diskutiere Ohne Cheats schnell Level Up im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Moin, ich spiele seit einiger Zeit BO II. Ich habe nun mit der LSAT prestige Level 1 erreicht. Mich würde mal interessieren wie man schnell ohne...
  • Ohne Cheats schnell Level Up Beitrag #1
Z

Zombiehunter

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich spiele seit einiger Zeit BO II. Ich habe nun mit der LSAT prestige Level 1 erreicht. Mich würde mal interessieren wie man schnell ohne Cheats usw. Level Up machen kann.

Was habt ihr da für Tipps usw.?

Ich selber spiele gerade Abschuss und Bestätigung.

Gruß

• Ohne Cheats schnell Level Up Beitrag #2
Also am besten ist, das über die Scorestreaks zu machen. Pack dir die Drohne, die Konterdrohne und den Orbitalsatelliten ein, denn für Kills deiner Teammitglieder bekommst du dann 10 Punkte oder mehr. Ich würde dir auch empfehlen mit einer MP zu spielen (MSMC, PDW, etc.)

• Ohne Cheats schnell Level Up Beitrag #3
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=_tCjG6gCoTk[/YOUTUBE]​

Thema:

Ohne Cheats schnell Level Up

Ohne Cheats schnell Level Up - Ähnliche Themen

PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Pizza? Oder will jemand Kekse?: Moin moin zusammen ich suche für kein spezielles Spiel. Aktuell habe ich an Spielen, die man im Co-Op oder sonst gemeinsam online spielen kann...
MW3 Spielstand gelöscht nach Spiel: Hallo zusammen Seit 2 Tagen wurde mir nach einem Spiel, in dem die Gegner gecheatet haben und out of map waren, den ganzen Spielstand gelöscht...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben