Headset

Diskutiere Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey, ich habe mir gestern ein Headset (Console Gaming Headset IC 3000 von ISY [USB]) gekauft. Ich hab alles angeschlossen und ingame kann ich...
  • Headset Beitrag #1
L

lBo33

Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich habe mir gestern ein Headset (Console Gaming Headset IC 3000 von ISY [USB]) gekauft.
Ich hab alles angeschlossen und ingame kann ich auch die Sounds hören Pi pa Po.
Im online Modus wird mir auch angezeigt das ich reden kann aber bei den Peripheriegeräteeinstellungen gibt es ja diese Balkenleiste, dass wenn man redet je nach Lautstärke ein Balken kommt oder verschwindet.
Es ist halt so das ich noch so laut reden kann, dass sich da einfach nichts regt.
Als würde meine Stimme nicht erkannt oder so.
Nebenbei: Die Mikrofonempfindlichkeit ist schon auf 4 und das untendrunter ist auch schon umgestellt ..

Kann mir vielleicht jemand helfen ? Ich weiß echt nicht wo da das Problem ist ..

Zuletzt bearbeitet:
  • Headset Beitrag #2
V

vegeta22

Punkte Reaktionen
1
haste auch bei audiogeräte ein und ausgang das headset ausgewählt?

• Headset Beitrag #3
B

BudPyrmont

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problemmit dem Console Gaming Headset, IC 3000.

Die Spiel- und Chatsounds kommen an, aber unter der Einstellungen der Peripherie-Geräte wird das Headset zwar erkannt, es kommt aber kein Ton an. Selbst auf der Einstellung "5".

Ich habe folgende Vermutung und vielleicht ist es jemandem von Euch ja auch schon mal so ergangen, dass die beiden Stecker "weiß auf weiß" und "rot auf rot" zu lang sind, um es gescheit an dem OK-Fernseher anzuschließen. Die beiden Stecker kann man nämlich gerade mal mit viel Ge****el reinstecken.

Gibt es dafür dann vielleicht eine andere Lösung. Außer die sehr teure Wireless-Lösung?

Vielen Dank für Eure Hilfe. :)

Thema:

Headset

Headset - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Oben