Assassins Creed 1 lädt ewig

Diskutiere Assassins Creed 1 lädt ewig im Games Forum im Bereich Playstation Games; Assassin's Creed 1 lädt ewig Hallo, seit einigen Tagen habe ich mir assassin's creed gekauft und gespielt. Gerade habe ich im Menü nicht...
  • Assassins Creed 1 lädt ewig Beitrag #1
W

workout_buddy

Punkte Reaktionen
0
Assassin's Creed 1 lädt ewig

Hallo,
seit einigen Tagen habe ich mir assassin's creed gekauft und gespielt.
Gerade habe ich im Menü nicht aufgepasst und bin ausversehen auf NEU und danach auf JA (Also Spielstand überschreiben)
Dann ist es mir bewusst gewesen, während des ladens, und habe schnell ausgemacht.
Dann habe ich leider gesehen, dass es wirklich gelöscht wurde, und NUR noch NEU da steht.
Wenn ich da jetzt draufklicke kommt: "LÄDT..." und im Hintergrund dieser helle Hintergrund......
Ich warte jetzt 2x seit 30 Minuten und mehr passiert nicht mehr.

Was nun? :p

Thema:

Assassins Creed 1 lädt ewig

Assassins Creed 1 lädt ewig - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben