PS3 Controller

Diskutiere PS3 Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, mein rechter Stick von meinem erst 3 TAGEN ALTEN Controller schleift,d.h er ist schwerer zu bewegen,er hat keinen freien Lauf(Ich hoffe ihr...
  • PS3 Controller Beitrag #1
benzinschiene

benzinschiene

Punkte Reaktionen
2
Hi,
mein rechter Stick von meinem erst 3 TAGEN ALTEN Controller schleift,d.h er ist schwerer zu bewegen,er hat keinen freien Lauf(Ich hoffe ihr versteht was ich hier Versuche zu beschreiben ;) ).
Was kann man da machen viel. Ölen ?
Oder soll ich den Controller austauschen lassen ?
Gruß

• PS3 Controller Beitrag #2
also ölen würde ich nicht. mir ist einmal ein wassertropfen auf den kontroller gekommen und zwar da wo der stick ist und es muss wohl irgendwie in den controller gekomen sein da ging schon gar nichts mehr und ich musste das ding aufschrauben usw

Thema:

PS3 Controller

PS3 Controller - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Astro Bot Joyful DualSense: Pre-Order Hype: Astro Bot Joyful Vibes für deine PS5 Wenn du denkst, bei den DualSense-Controllern kann Sony dich eh nicht mehr überraschen, dann schnall dich...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben