PS3 Controller

Diskutiere PS3 Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, mein rechter Stick von meinem erst 3 TAGEN ALTEN Controller schleift,d.h er ist schwerer zu bewegen,er hat keinen freien Lauf(Ich hoffe ihr...
  • PS3 Controller Beitrag #1
benzinschiene

benzinschiene

Punkte Reaktionen
2
Hi,
mein rechter Stick von meinem erst 3 TAGEN ALTEN Controller schleift,d.h er ist schwerer zu bewegen,er hat keinen freien Lauf(Ich hoffe ihr versteht was ich hier Versuche zu beschreiben ;) ).
Was kann man da machen viel. Ölen ?
Oder soll ich den Controller austauschen lassen ?
Gruß

• PS3 Controller Beitrag #2
also ölen würde ich nicht. mir ist einmal ein wassertropfen auf den kontroller gekommen und zwar da wo der stick ist und es muss wohl irgendwie in den controller gekomen sein da ging schon gar nichts mehr und ich musste das ding aufschrauben usw

Thema:

PS3 Controller

PS3 Controller - Ähnliche Themen

Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
DualSense: Das unterschätzte PS5-Controller-Feature: DualSense Controller: Kein billiges Upgrade, sondern ein Gamechanger Der PS5 DualSense hat sich ziemlich schnell einen festen Platz bei Gamern...
Die Hyperpop Collection für die PS5 droppt: Neue Vibes für deine PlayStation 5 Bock auf ein Setup, das endlich nach etwas aussieht? Dann gibt’s jetzt was richtig Freshes am...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben