FIFA 13 online zu zweit

Diskutiere FIFA 13 online zu zweit im FIFA 13 Forum im Bereich F; Ist das möglich oder nicht mehr? Hab schon gesucht aber leider noch keine Spielmodi gefunden einen "Gast" hinzuzufügen
  • FIFA 13 online zu zweit Beitrag #1
S

Starsucker

Punkte Reaktionen
0
Ist das möglich oder nicht mehr? Hab schon gesucht aber leider noch keine Spielmodi gefunden einen "Gast" hinzuzufügen

• FIFA 13 online zu zweit Beitrag #2
Soweit ich weis kannst du nur im Pro-Club-Modus mit deinem Freund spielen aber er braucht selber ne PS3.Aber das mit dem Gast geht nicht ;-)

• FIFA 13 online zu zweit Beitrag #3
Das ist echt ärgerlich. Hatte auch vergessen zu erwähnen, dass wir an einer ps3 spielen wollten

• FIFA 13 online zu zweit Beitrag #4
ich glaube du kannst bei online freundschaftsspiel zu zweit mit einem freund an einer ps3 spielen bin mir aber nicht sicher

• FIFA 13 online zu zweit Beitrag #5
Du kannst in jeden beliebigen Online Modus zu zweit spielen. Egal ob es FUT, Sasions oder Bundesliga ist. Bei der Teamauswahl muss der "Gast" einfach dreieck drücken und schon könnt ihr zu zweit gegen nen anderen Spielen.

Thema:

FIFA 13 online zu zweit

FIFA 13 online zu zweit - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell. Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
  • developr
  • Tintenfinger
Oben