PS3 slim 150GB blockiert beim Einschieben der CD

Diskutiere PS3 slim 150GB blockiert beim Einschieben der CD im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey, Wenn ich ein Spiel in die PS3 stecken will blockiert das laufwerk. Hab das laufwerk schon aufgemacht weiß aber nich genau was ich jetzt...
  • PS3 slim 150GB blockiert beim Einschieben der CD Beitrag #1
C

Cyre

Gast
Hey,

Wenn ich ein Spiel in die PS3 stecken will blockiert das laufwerk. Hab das laufwerk schon aufgemacht weiß aber nich genau was ich jetzt anstellen soll ://

Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet ;D

Thema:

PS3 slim 150GB blockiert beim Einschieben der CD

PS3 slim 150GB blockiert beim Einschieben der CD - Ähnliche Themen

PS4 Laufwerk "liest" nur langsam?: Hallo, hatte vor kurzen so richtig bock auf Horizon Zero Dawn (hab das Spiel als CD), Spiel genommen, eingelegt und installiert.. Nach der...
Weißer Plastiknippel blockiert CD Eingang: Hallo miteinander , vor ein paar Tagen hatte ich meine PlayStation 3 40 GB (fat) aufgeschraubt , samt Laufwerk , um meinen Laser zu reinigen , da...
PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits, ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
Laufwerk läuft aber nimmt keine Discs an - weißes Röhrchen blockiert: hey leude ich habe das letzte mal beim auseinander schrauben um meine 80gb fatlady ps3 vom orange light of death zu heilen anscheinend...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben