PS3 slim 150GB blockiert beim Einschieben der CD

Diskutiere PS3 slim 150GB blockiert beim Einschieben der CD im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey, Wenn ich ein Spiel in die PS3 stecken will blockiert das laufwerk. Hab das laufwerk schon aufgemacht weiß aber nich genau was ich jetzt...
  • PS3 slim 150GB blockiert beim Einschieben der CD Beitrag #1
C

Cyre

Gast
Hey,

Wenn ich ein Spiel in die PS3 stecken will blockiert das laufwerk. Hab das laufwerk schon aufgemacht weiß aber nich genau was ich jetzt anstellen soll ://

Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet ;D

Thema:

PS3 slim 150GB blockiert beim Einschieben der CD

PS3 slim 150GB blockiert beim Einschieben der CD - Ähnliche Themen

PS4 Laufwerk "liest" nur langsam?: Hallo, hatte vor kurzen so richtig bock auf Horizon Zero Dawn (hab das Spiel als CD), Spiel genommen, eingelegt und installiert.. Nach der...
Weißer Plastiknippel blockiert CD Eingang: Hallo miteinander , vor ein paar Tagen hatte ich meine PlayStation 3 40 GB (fat) aufgeschraubt , samt Laufwerk , um meinen Laser zu reinigen , da...
PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits, ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
Laufwerk läuft aber nimmt keine Discs an - weißes Röhrchen blockiert: hey leude ich habe das letzte mal beim auseinander schrauben um meine 80gb fatlady ps3 vom orange light of death zu heilen anscheinend...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben