Suche Mitspieler für Borderlands 2

Diskutiere Suche Mitspieler für Borderlands 2 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute..hab heute angefangen borderlands 2 zu zocken..mein Problem ist das keiner aus meiner Psn Freundschaftsliste dieses game hat und somit...
  • Suche Mitspieler für Borderlands 2 Beitrag #1
A

Approx88

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute..hab heute angefangen borderlands 2 zu zocken..mein Problem ist das keiner aus meiner Psn Freundschaftsliste dieses game hat und somit muss Ich alleine zocken was nicht so viel Spaß macht.. somit suche Ich neue Freunde die das Spiel auch neu haben bzw. noch eher am Anfang sind..wenn ihr bock habt dann schickt mir einfach über PS3 ne Freundschaftseinladung..mein Psn Name ist: Approx88.. nur eine bitte hab Ich an euch,nur eine Einladung schicken wenn ihr mindestens 16 Jahre seit und ein Headset besitzt..schonmal im vorraus vielen dank..ps..Ich bin 24j..

• Suche Mitspieler für Borderlands 2 Beitrag #2
AW: Suche Mitspieler für borderlands 2

Salve

Bin über 16J habe ein Headset :) und Spiele Borderlands 2 (den Piraten Dlc hab ich auch schon geladen) kannst mich Adden wenn du Lust hast PSN ID steht unten.

MFG

• Suche Mitspieler für Borderlands 2 Beitrag #3
AW: Suche Mitspieler für borderlands 2

Hi snowballwusha,danke für deine schnelle Antwort..hab dir gerade ne Freundschaftseinladung über Psn geschickt mit ner Nachricht..wie weit bist du denn in dem Spiel.?.Ich bin noch nicht sehr weit da es mir alleine nicht so viel Spaß macht.. mfg Approx88

• Suche Mitspieler für Borderlands 2 Beitrag #4
Bin auch auf der Suche ;-) wäre klasse wenn sich jemand findet ;-)

PSN-ID Phoenix81AT

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Mitspieler für Borderlands 2 Beitrag #5
Wer Mitspieler für Borderlands 2 sucht kann Dubst3pR4p adden.
habe viel Erfahrung im Game und habe es mehrere Male durchgespielt

Thema:

Suche Mitspieler für Borderlands 2

Suche Mitspieler für Borderlands 2 - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin, Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler. Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch. Ich zocke Ansich alles bis auf...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben