Black Ops 2 mit Tastatur und Maus

Diskutiere Black Ops 2 mit Tastatur und Maus im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Guten abend! Will black ops mit tastatur und maus spielen, aber wie ändere ich die empfindlichkeit der maus, die sensibilität ist zu langsam...
  • Black Ops 2 mit Tastatur und Maus Beitrag #1
B

big_sexy

Punkte Reaktionen
0
Guten abend!

Will black ops mit tastatur und maus spielen,

aber wie ändere ich die empfindlichkeit der maus,
die sensibilität ist zu langsam, beim drehen nach links und
rechts dauert das ewig.

• Black Ops 2 mit Tastatur und Maus Beitrag #2
unterm Spiel Starttaste drücken, dann Optionen, dann Kontrollersensibilität :-( steht auf 4 höher stellen, ich hab se auf 9 .

Thema:

Black Ops 2 mit Tastatur und Maus

Black Ops 2 mit Tastatur und Maus - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Payday 3 Ps5 Maus und Tastatur Support ?!: Grüße euch ! Ich würde mir gerne Payday 3 zulegen aber möchte eher mit Maus und Tastatur spielen. Kann mir jemand bestätigen ob dies...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
Ps5 mit Tastatur und Maus zocken: Habe jetzt call of duty Vanguard gespielt und das schön mit Tastatur und Maus Würde so gerne alle egoshooter so spielen da ich diese mit dem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben