Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Online mit Freunden spielen
Diskutiere Online mit Freunden spielen im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo,
es wäre nett wenn ihr mir bei einer sache helfen könntet. Und zwar würde ich gerne mit freunden zusammen online spielen. Was ja auch kein...
Online mit Freunden spielen Beitrag #1
R
Ruffy1977
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
es wäre nett wenn ihr mir bei einer sache helfen könntet. Und zwar würde ich gerne mit freunden zusammen online spielen. Was ja auch kein Problem ist aber es dauert öfters ewig bis mal Platz ist. Nun meine Frage: kann ich nicht erst alle Freunde "sammeln" und dann gemeinsam ein Spiel suchen in dem mehrere Plätze frei sind?
Versteh ich nicht....
Wo liegt das Problem?
Du lädst all die jenigen ein, mit denen du spielen willst und suchst dir dann den Modus aus und ab gehts. Man kommt automatisch in eine Lobby, mit Platz. Wenn ihr mit 6 Mann seid, dauert es ab und an eben, bis man eine passende Lobby hat. Es braucht ja auch einen Spielerausgleich.
Online mit Freunden spielen Beitrag #3
R
Ruffy1977
Punkte Reaktionen
0
AW: Online mit freunden spielen
erstmal danke für deine antwort. ich habe keine grossen onlinespiel erfahrung, deswegen mag meine frage bissl doof klingen
also wenn ichs richtig verstanden habe, dann geht man erst auf online online modus, dann auf öffenliches spiel, dann schickt man die einladungen ab und wenn dann alle da sind sucht derjenige der alle eingeladen den spielmodus aus?
Online mit Freunden spielen Beitrag #4
F
FreddieFox
Punkte Reaktionen
109
Du bist ja in deiner lobby. Da wo du dann deine Klassen etc editieren kannst usw. Und da lädst einfach deine Leute ein. Dann seid ihr alle da und du wählst dann den Spielmodus aus und dann kanns auch schon los gehen.
Online mit Freunden spielen Beitrag #5
R
Ruffy1977
Punkte Reaktionen
0
ich danke dir für deine schnelle antwort. klappt super
Online mit Freunden spielen Beitrag #6
F
FreddieFox
Punkte Reaktionen
109
Sehr schön
Online mit Freunden spielen Beitrag #7
U
Unregistriert
Gast
Also bei mir funktioniert das nich so einfach
Selbst wenn wir also ich und eim freund beide in der lobby simd
krieg ich bzw. er immer die meldung das die sitzun nich moeglich ist.
Bitte um hilfe falls jemand weiß woran es liegt
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen,
ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5
Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...
Halo auf der PS5: Coole Vibes, aber wo bleibt der Multiplayer?: Die Rückkehr eines Klassikers – Nur halb komplett?
Als du den Namen "Halo" und "PS5" zusammen gelesen hast, warst du bestimmt kurz hyped, oder...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen
Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt
Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...