Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Offline Freundschaftsspiel zu zweit?
Diskutiere Offline Freundschaftsspiel zu zweit? im FIFA 13 Forum im Bereich F; Kurze frage, habe es nicht auf die schnelle gefunden. Wie kann man bei Fifa 13 offline zu zweit gegeneinander ein Freundschaftsspiel bestreiten...
Offline Freundschaftsspiel zu zweit? Beitrag #1
U
US-Sport-Zocker
Punkte Reaktionen
0
Kurze frage, habe es nicht auf die schnelle gefunden. Wie kann man bei Fifa 13 offline zu zweit gegeneinander ein Freundschaftsspiel bestreiten?
Mit zwei Konsolen und einem Konto gleichzeitig offline spielen: Moin :)
Ich habe eine kleine Frage an euch. Meine Freundin spielt regelmäßig auf meiner PS5 im Wohnzimmer über meinen Account (sie hat keinen) und...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück
2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5
Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...