Black Ops 2 Karten

Diskutiere Black Ops 2 Karten im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo, ich habe mir das Spiel Black Ops 2 gekauft und wollte mir die Bonuskarte Nuketown 2025 herrunterladen! Ich habe nicht die Vorbesteller...
  • Black Ops 2 Karten Beitrag #1
derPS3spieler

derPS3spieler

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir das Spiel Black Ops 2 gekauft und wollte mir die Bonuskarte Nuketown 2025 herrunterladen! Ich habe nicht die Vorbesteller Version aber einen Code der gültig ist! Ich habe ihn eingegeben und ihn herruntergeladen! Aber im Spiel wird die Karte nicht angezeigt obwohl ich sie mir herruntergeladen habe! Kann es vielleicht daran liegen das ich nicht die Vorbesteller Edition habe? Oder kann ich auch mit der normalen Edition die Karte mir ins Spiel laden? Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen!

mit freundlichen Grüßen

• Black Ops 2 Karten Beitrag #2
Was hast du denn gespielt?
Denn in den üblichen Modis wie, TDM,Herrschaft,SuZ etc. kommt diese Karte auch gar nicht vor.
Lediglich in ausgewählte Modis.

• Black Ops 2 Karten Beitrag #3
da steht glaube ich nuketown 2025 mosh-pit wenn ich mich nicht irre

• Black Ops 2 Karten Beitrag #4
Hy

Da mußt du auf Bonus gehen und hofen das NukeTown kommt!

Thema:

Black Ops 2 Karten

Black Ops 2 Karten - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken. Spiele: Black Ops 1&2 Gta 5 Fifa Minecraft Battlefield 4 PSN Name: jason_thestorm...
Suche Account mit Black Ops 2: Guten Tag! hätte da jemand ein Spiel für mich? Und zwar das spiel : Black Ops 2? ( der es im Store gekauft hat und nicht mehr braucht? ) habe...
Black Ops 2 Tarnungen sharen: Hallo erstmal, ich hätte gerne ein paar Tarnungen für Call of Duty Black Ops 2, jedoch möchte ich mir nicht direkt eine PSN karte kaufen, sondern...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben