PS3 kaputt?

Diskutiere PS3 kaputt? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo Leute, Ich habe eine ps3 slim mit 320GB und habe das problem das der sound und der ton total asynchron zu den spielen sind. jedoch ist das...
  • PS3 kaputt? Beitrag #1
K

Keksfresser123

Punkte Reaktionen
0
hallo Leute,
Ich habe eine ps3 slim mit 320GB und habe das problem das der sound und der ton total asynchron zu den spielen sind. jedoch ist das bei jedem spiel anders. zum beispiel: bei gran turismo läuft alles super keine ruckler keine asynchronität. in assasins creed 3 ist die asynchronität sehr stark sodass man mit untertitel spielen muss um etwas zu verstehen oder wenn man kämpft der sound ebenfalls asynchron ist. bei far cry 3 hat es richtig probleme: starke ruckler,kaum spielbar asynchronität ebenfalls wieder stark. blue rays kann es jedoch ohne probleme abspielen. meine frage nun: ist vllt. mein laufwerk beschädigt ? weil ich habe den laser bereits gereinigt eine formatierung gemacht und was sonst noch ging aber nix half :/ bitte um hilfe

• PS3 kaputt?

Anzeige

• PS3 kaputt? Beitrag #2
Seit wann hast du sie denn, und ist da noch Garantie drauf, dann würd ichs mal wegbringen... so weiß ich jetzt auch nicht was ich raten soll, aber immer wieder probieren und ein und ausschalten!

• PS3 kaputt? Beitrag #3
hordentier schrieb:
Seit wann hast du sie denn, und ist da noch Garantie drauf, dann würd ichs mal wegbringen... so weiß ich jetzt auch nicht was ich raten soll, aber immer wieder probieren und ein und ausschalten!

Garantie ist abgelaufen leider :/ hab auch mal ein laufwerk bestellt was eig. neu sein sollte aber gebraucht war und kratzer an der Oberfläche und kleine risse in den kabeln hatte. hat auch nix gebracht :/ scheiß ps3 -.-

Thema:

PS3 kaputt?

PS3 kaputt? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
Detailliertes Problem! Inklusive Tathergang.: Vermutlich gab es dieses Problem schonmal, aber da ich nicht wirklich auch nicht so wirklich weiß wie ich genau nach diesem Problem suchen soll...
PS3 Laser kaputt oder doch anderer Fehler?: Hey Leute, Ich hab gerade ein großes Problem das wie folgt ist: Ich habe eine PS3 super slim und hab mir am Donnerstag eine neue Bluray gekauft...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben