Wie kriegt man Platin Trophäen?

Diskutiere Wie kriegt man Platin Trophäen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; sorry für die doofe Frage. Hab die PS3 noch nicht so lange. ^^
  • Wie kriegt man Platin Trophäen? Beitrag #1
Ivii1611

Ivii1611

Punkte Reaktionen
2
sorry für die doofe Frage. Hab die PS3 noch nicht so lange. ^^

• Wie kriegt man Platin Trophäen? Beitrag #2
Wird dir eigentlich angezeigt in der jeweiligen Trophylist. I. d. R. musst du dafür alle sonstigen Trophäen erhalten.

• Wie kriegt man Platin Trophäen? Beitrag #3
Du bekommst Platin wenn du alle anderen Trophäen eines Spiels gesammelt hast.Die DLC Trophäen zählen nich dazu.Das heisst du musst nicht zwangsläufig 100% eines Spiels erreichen um Platin zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie kriegt man Platin Trophäen? Beitrag #4
Du machst das so.
z.B. du hast GTA IV und du möchstest alle Trophäen.

Dann musst du gucken , wie du diese Trophäen bekommst , also was du dafür machen musst.
Dann machst du das und bekommst diese Trophäe.

Wenn du dann alle hast , bekommst du automatisch eine.
Dann hast du Hundert prozent bei dem Spiel und hast auch mehrere Prozent Fortschritt auf deinem Profil bekommen.

Diese Trophäen brauchst du , um bei deinem Profil weiter zu kommen mit dem Fortschritt.

Also nochmal genau erklärt.
Eine Trophäe z.B. für GTA IV.

Bei der du die Mission schaffen musst.
Wenn du die hast , dann bekommst du eine Trophäe.

Geh zum XMB Menü wenn du in einem Spiel bist , oder wenn du normal in dem Menü bist , dann geh auf Network ( glaub ich das es so heisst) , aufjedenfall wo das Home , Store und Network anmeldung sind.
Da sind seit einem Update die Trophäen dort. Du gehst auf Trophäen und suchst dir ein beliebiges Spiel raus. z.B. GTA IV.

Gehst drauf und suchst dir irgendeine Trophäe raus , die du noch nicht hast.
Dann geh auf die Trophäe , und leist dir das durch , was du machen musst.
Dann gehst du in das Spiel und versuchst die zu machen.
Wenn du sie bekommen hast , gehst du im XMB Menü auf dein Profil und klickst drauf.
Nun wird es Synchronisiert (aktualisiert) und es lädt.
Dann siehst du diese Trophäe und kannst dich an die nächste machen.

P.S. bei den Trophäen kannst du deine Prozent des Spiels ansehen.

Sorry , wenn ich ein paar Fehler drin habe , ich bin Müde.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

• Wie kriegt man Platin Trophäen? Beitrag #5
Wenn du schnell eine willst Bei Naruto storm Generations und Mw2 ist es sehr einfach bin nur zu faul.

• Wie kriegt man Platin Trophäen? Beitrag #6
mw2 finde ich nicht auf veteran alles durchzocken

Assasins Creed 2 ist leicht platinirbar

• Wie kriegt man Platin Trophäen? Beitrag #9
Wenn man seine ganze Freizeit da hinein steckt, ja.;) So leicht ist das gar nicht.

• Wie kriegt man Platin Trophäen? Beitrag #10
The-Sunny schrieb:
mw2 finde ich nicht auf veteran alles durchzocken Assasins Creed 2 ist leicht platinirbar
Es gibt ein Tool dann hat man Godmode (Veteran easy) und die Specops Trophys da gibts auch was.

Thema:

Wie kriegt man Platin Trophäen?

Wie kriegt man Platin Trophäen? - Ähnliche Themen

Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben