- Headset lässt sich nicht einstellen Beitrag #1
W
wuschel12
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich bin seid gestern im Besitz eines "Turtel Beach Ear Force PX3". Mein Problem ist, dass das Headset als solches nicht von der Ps3 erkannt wird. Ich habe mich genau an die Anleitung gehalten und der Spielsound ist auch da. Nur da das Headset von der Ps3 nicht erkannt wird, funktioniert das Mikro nicht. Einen technischen Defekt am Headset selbst halte ich für unwahrscheinlich, da wenn ich in das Mikro spreche, ich mich selbst in den Lautsprechern höre.
Ich habe das Headset auch mit einem USB-Kabel mit der Ps3 verbunden. Allerdings kommt hier immer die Nachricht " Unbekanntes USB-Gerät wurde erkannt". Auch wenn ich nach Bluetooth Geräten suche, wird keines gefunden.
Kann mir jemand weiterhelfen ?? Da ich selbst ein Headset Greenhorn bin, sind mir inzwischen die Ideen ausgegangen
Ich habe das Headset auch mit einem USB-Kabel mit der Ps3 verbunden. Allerdings kommt hier immer die Nachricht " Unbekanntes USB-Gerät wurde erkannt". Auch wenn ich nach Bluetooth Geräten suche, wird keines gefunden.
Kann mir jemand weiterhelfen ?? Da ich selbst ein Headset Greenhorn bin, sind mir inzwischen die Ideen ausgegangen