Ist da etwas faul an diesen Spielen?

Diskutiere Ist da etwas faul an diesen Spielen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute, Ich hab so rum gegoogelt und bin auf diese Seite gestoßen da sind die Spiele echt im Angebot hier paar Links voran ich grad...
  • Ist da etwas faul an diesen Spielen? Beitrag #1
AL3X-PS3

AL3X-PS3

Punkte Reaktionen
0
  • Ist da etwas faul an diesen Spielen? Beitrag #2
AW: Ist da etwas Faul an diesen Spielen ?

glaube ich nicht aber sicherheit ist nie da ;)

• Ist da etwas faul an diesen Spielen? Beitrag #3
AW: Ist da etwas Faul an diesen Spielen ?

Okay, Danke ich kuck noch ob man das mit PayPal zahlen kann :-D

EDIT: Jo kann man :-D

• Ist da etwas faul an diesen Spielen? Beitrag #4
Ich würde an deiner Stelle auf Seiten, die dir nicht bekannt sind, immer versuchen mit PayPal zu zahlen. Ein Freund von mir wartet nämlich seit 5 Jahren auf seinen Nintendo DS :/

• Ist da etwas faul an diesen Spielen? Beitrag #5
Seit fünf Jahren schon?! XD

• Ist da etwas faul an diesen Spielen? Beitrag #6
kommt die bestellung zufällig aus südostasien ;)

• Ist da etwas faul an diesen Spielen? Beitrag #7
Hört sich wohl eher nach nem Betrug an.^^

• Ist da etwas faul an diesen Spielen? Beitrag #8
Bin.mir ganz sicher das dein nintendo ds noch kommt. Keine Sorge..... spätestens im Januar 2018 sollte er per fußbote da sein xD

• Ist da etwas faul an diesen Spielen? Beitrag #9
Was soll da faul sein? Wegen den Preisen? Wenn du dem Shop nicht traust bestell halt erstmal was billigeres... zum Beispiel:

oder

solltest dus noch nicht haben.

Wenns ned ankommt hast du halt knappe 15 Euro in den Sand gesetzt... besser als um die 90. Und wenn das Game ankommt... ich kann mir echt schlimmeres vorstellen als einen der besten Third Person Shooter für 13 Euro zu kaufen.

• Ist da etwas faul an diesen Spielen? Beitrag #10
Hulululu schrieb:
Bin.mir ganz sicher das dein nintendo ds noch kommt. Keine Sorge..... spätestens im Januar 2018 sollte er per fußbote da sein xD

Nicht meiner, der eines Freundes :D
Ich bin nämlich kein Nintendo Fan.

Alki schrieb:
Hört sich wohl eher nach nem Betrug an.^^

Darauf bin ich auch schon gekommen xD

• Ist da etwas faul an diesen Spielen? Beitrag #11
Hm, also auf deren Facebook Seite haben die knapp 15.000 Likes. Geben tuts die Firma schon seit 2000. Scheinen ganz was ordentliches zu sein.

Bei zavvi.com sind die Spiele auch recht günstig, sogar auch noch mit kostenlosem Versand. Und mit PayPal Funktion.

Bei Amazon ists ja auch so dass Spiele mal kurzzeitig billiger sind, wie BL2 vor gut 2 Monaten um 35 Euro. Also da würd ich wirklich auch mal was bestellen.

EDIT: Sehe grade auf der Seite ist die Lieferung auch kostenlos. Löblich, löblich...

Thema:

Ist da etwas faul an diesen Spielen?

Ist da etwas faul an diesen Spielen? - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben