Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele aus England - Zollgebühr?
Diskutiere Spiele aus England - Zollgebühr? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute ich will mir Spiele aus England bestellen und ich hab bammel das ich eine Zollgebühr zahlen muss hier die Seite : www.wowhd.de
Bitte...
england befindet sich in der zollunion --> keine einfuhrzölle;
sollten die pakete aber von den kanalinseln vor england kommen, dann fällt zoll an, da sich diese nicht in der zollunion befinden
Thema:
Spiele aus England - Zollgebühr?
Spiele aus England - Zollgebühr? - Ähnliche Themen
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute,
ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich....
ü30 sind
nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute.
Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen.
Abends eine...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...