Squadmates in Battlefield 3 gesucht!

Diskutiere Squadmates in Battlefield 3 gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Guten Tag liebe Battlefield 3-Zocker, ich spiele seit gestern Bf3 (Premium) und suche nun aktive Leute die gerne mit mir mitspielen würden. Ich...
  • Squadmates in Battlefield 3 gesucht! Beitrag #1
D

dpain_

Punkte Reaktionen
1
Guten Tag liebe Battlefield 3-Zocker,

ich spiele seit gestern Bf3 (Premium) und suche nun aktive Leute die gerne mit mir mitspielen würden. Ich bin 17, Neuling, lerne aber schnell und habe ein Headset. Wenn ihr Interesse habt, addet mich im psn: dpain_

• Squadmates in Battlefield 3 gesucht! Beitrag #2
Adde mich am besten mal bei Skype: NickScoper

Thema:

Squadmates in Battlefield 3 gesucht!

Squadmates in Battlefield 3 gesucht! - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab! Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...
Mitspieler für Minecraft bedrock Realm gesucht 20J+: Wir suchen aktive Mitspieler ab 20J. für unseren survival Realm. Aktuell haben wir 7 Mitspieler/innen. Wir haben einiges an Erfahrung und spielen...
Hunt showdown Mitspieler gesucht ps4 oder ps5: Guten Tag wir sind 2 verlorene hunter die dringend Mitspieler suchen. 28 w und 33m . Wir spielen hunt schon ziemlich lange meistens jeden Abend...
Oben