Kein Bild

Diskutiere Kein Bild im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo,ich habe ein Problem. Meine ps3 zeigt kein Bild mehr an und ich besitze ein röhrengerät. Seit gestern geht gar nichts mehr. Vorgestern habe...
  • Kein Bild Beitrag #1
T

Teiger12345

Punkte Reaktionen
0
Hallo,ich habe ein Problem.
Meine ps3 zeigt kein Bild mehr an und ich besitze ein röhrengerät.
Seit gestern geht gar nichts mehr. Vorgestern habe ich bei einem Freund an einem Flachbild mit hdmi-Anschluss gespielt und seit ich wieder zu Hause bin geht nichts mehr ...
was kann ich machen ?

• Kein Bild

Anzeige

• Kein Bild Beitrag #2
beim einschalten den on-knopf gedrückt halten, bis ein zweiter piep ertönt; dann wurden die bildeinstellungen zurückgesetzt und du kannst alles neu einstellen

• Kein Bild Beitrag #3
Vielen Dank,hat funktioniert. :)
vielen dank ;):)

Thema:

Kein Bild

Kein Bild - Ähnliche Themen

Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
WLAN stürzt ab wenn PS5 gestartet wird: Hallo zusammen, ich habe zurzeit Probleme mit dem Internet zuhause. Es geht darum, wenn ich die PlayStation starte, stürzt das Internet direkt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben