Assassins Creed 3: Soundausgabe Problem

Diskutiere Assassins Creed 3: Soundausgabe Problem im Assassin's Creed 3 Forum im Bereich A; Hi, seit gestern habe ich in Ac3 kein Ton mehr. Im Menü von der Ps3 hab ich Ton aber wenn ich ins Spiel gehe ist der Ton aus,warum ? Gruß Edit...
  • Assassins Creed 3: Soundausgabe Problem Beitrag #1
benzinschiene

benzinschiene

Punkte Reaktionen
2
Hi,
seit gestern habe ich in Ac3 kein Ton mehr.
Im Menü von der Ps3 hab ich Ton aber wenn ich ins Spiel gehe ist der Ton aus,warum ?
Gruß
Edit :hat sich erledigt kann gelöscht werden

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Assassins Creed 3: Soundausgabe Problem

Assassins Creed 3: Soundausgabe Problem - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
Disc nicht lesbar: Hi, seit heute liest meine PS5 keine Discs mehr. Mitten im Spiel (Hogwarts Legacy) ging das Spiel zu mit der Meldung, dass keine Disc eingelegt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben