Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beamer
Diskutiere Beamer im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo zusammen bin neu hier wollte euch mal fragen welchen beamer ihr mir empfelen könnt um ps 3 zu spielen der beamer soll in meinem keller also...
Beamer Beitrag #1
T
Tmpcf
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen bin neu hier wollte euch mal fragen welchen beamer ihr mir empfelen könnt um ps 3 zu spielen der beamer soll in meinem keller also wenig tageslicht
Servus!
Ich nutze den BENQ W700. Ist ein günstiger Beamer (weil "nur" HDready"), der seinen Dienst sehr gut und klaglos verrichtet. Er kann Tageslicht ab, auch wenn das für dich keine Rolle spielt. Fernsehen, Filme und zocken (über Pc und Konsole) ist absolut kein Problem.
Du solltest dir ein Budget festlegen und dann nach geeignetem Material Ausschau halten. Wenn nichts für dich dabei ist, dann vielleicht noch ein bisschen sparen.
Ps4 Spielebibliothek: Hallo...
Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4...
Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4...
1 mit ps+Abo 1 ohne Abo...
Wie kann ich die...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community,
wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen,
ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad.
Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen.
Ich wollte das so Real wie möglich...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...