Black Ops 2 Kein Ton

Diskutiere Black Ops 2 Kein Ton im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, ich habe mir gestern Black Ops 2 zugelegt und meine Playstation mit zu einem Kumpel genommen um dort zu zocken. Da lief alles einwandfrei...
  • Black Ops 2 Kein Ton Beitrag #1
H

Hepps

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe mir gestern Black Ops 2 zugelegt und meine Playstation mit zu einem Kumpel genommen um dort zu zocken. Da lief alles einwandfrei. Heute morgen habe ich meine Playsi bei mir am TV angeschlossen und wollte zocken, nur leider bekomme ich keinen Sound wenn ich Black Ops Starte. Im Playstation Menü funktioniert der Sound einwandfrei. Hat jemand ne Ahnung woran das liegt? (PS3 ist über HDMI angeschlossen)

• Black Ops 2 Kein Ton Beitrag #2
Ich hatte GENAU das selbe Problem,
War gestern mit meine PS3 bei nem Freund zum zocken jetzt schließ ich meine PS3 wieder an und aufeinmal hab ich kein Ton mehr. Im Menü funktioniert alles wie bei dir auch hoffe das kann mit nem neuen Patch behoben werden.

Thema:

Black Ops 2 Kein Ton

Black Ops 2 Kein Ton - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Bildschirm schwarz nach hochfahren: Guten Morgen, Habe gestern eine ps4 slim bekommen, kaufdatum Juni diesen Jahres. Auf nem Recht neuen TV lief alles. Jetzt habe ich sie an einem...
PS4 Slim - DD5.1: Moin, ich bin neuerdings mit der Ht-RT3 von Sony ausgestattet. Über meinen SmartTV (direkt verbunden mit der Ht-RT3) kriege ich perfekten Dolby...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben