Sound Lag beim 3D spielen

Diskutiere Sound Lag beim 3D spielen im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hey, Ich habe mir jetzt zu Weihnachten einen 3D Fernseher gekauft. Ich habe es sofort ausprobiert bei Black ops 2 welches 3D kompatibel ist...
  • Sound Lag beim 3D spielen Beitrag #1
J

jangamer2012

Punkte Reaktionen
0
Hey,

Ich habe mir jetzt zu Weihnachten einen 3D Fernseher gekauft. Ich habe es sofort ausprobiert bei Black ops 2 welches 3D kompatibel ist. Allerdings schaltet der Ton immer kurz aus, also ich sehe noch alles nur der Sound ist immer wieder weg. Danach wollte ich eine Blue-Ray amschauen auf der PS3 und auch da lagt der Sound immer.
Kann mir einer sagen wodran das liegt??

Thema:

Sound Lag beim 3D spielen

Sound Lag beim 3D spielen - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 5.1 Sound über Heimkino: Servus zusammen, ich habe eine Soundanlage (5.1 Heimkino/Blu-Ray Kombination von LG), die über ein optisches Kabel und HDMI an meinen Samsung...
Verkaufe Samsung SUHD TV UE55KS7090 - Der Ideale TV zum zocken NEU | OVP | GARANTIE: Hallo! Ich biete euch einen neuen 55 Zoll Fernseher KS7090 der Oberklasse von Samsung mit Quantum Dot Display, HDR 1000, 4k und nativem 100hz...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Probleme beim Laden der Spiele: Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind zum ersten Mal beim Spielen von FIFA 15 aufgetreten. Ich habe das...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
  • developr
  • Tintenfinger
Oben