BO2 Clan sucht Member

Diskutiere BO2 Clan sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey leute , unser clan Highquality ( HQc) sucht neue member :). wir haben den clan seit ca. 1/2 wochen auf und sind zurzeit zu 3 .. zocken alle...
  • BO2 Clan sucht Member Beitrag #1
I

iExKey

Punkte Reaktionen
0
Hey leute ,
unser clan Highquality ( HQc) sucht neue member :). wir haben den clan seit ca. 1/2 wochen auf und sind zurzeit zu 3 .. zocken alle sehr aktiv und haben ps3 headset und noch einen ts3 server
zur Anforderungen : .. Mindest alter ist 15
kd sollte höher als 0.80 sein
headset wäre wohl eine der wichtigsten Anforderungen ! :D

Joa wir zocken sehr viel Abschuss bestätigt wegen schnelles lvln und so ;)
teamdeathmatch auch eig fast alles gemischt sonst..
nehmen auch an vielen Events teil um ihn natürlich zu lvln ^^
würden auch Cw's machen wen wir dan cläne finden würden die sich bereit erklären gg uns zu spielen . :)
Das wars eig auch schon hier nochmal mein yt kanal köönnt mich auch dort drüber anschreiben ...
so also Peace leute . ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • BO2 Clan sucht Member Beitrag #2
AW: BO2 CLan sucht Member

ihr müst euch ein wenig mehr präsentieren, was ihr genau sucht was ihr zockt Fun (liga geht ja erst ab 18) und welche Modi und welche Onlinezeiten, all sowas

• BO2 Clan sucht Member Beitrag #3

Moin ich heisse Mathias bin 15 jahre alt.
Ich hab imoment ein clan schon in aussicht, doch wenn sie mich nach dem test spiel nicht nehmen Würde ich mich gerne mal direkter vorstellen Headset hab ich TS3 auch doch leider kein PC Headset :)
LG Matze

• BO2 Clan sucht Member Beitrag #4

ehm ja Modi zocken wa eig alles gemischt aber überwiegend Abschuss bestätigt wegen exp und so :) online zeiten .. man sollte schon aktiv spielen

• BO2 Clan sucht Member Beitrag #5

ich seh grade das Ihr in der falschen Kategorie seid mit eurem Thread, und er wirkt noch immer nicht sehr ansprechend ;) überarbeite doch einfach den Startpost nocheinmal!

Lg Sunny vom TeCs Clan

• BO2 Clan sucht Member Beitrag #7

würde sagen Fail

"yo bi*****" ect ect.

"hauptsache keine 12 Jährigen Kinder" sorry aber das "Video" wirkt nicht sehr erwachsen.

• BO2 Clan sucht Member Beitrag #8

iExKey schrieb:

So wirbt man heutzutage für einen Clan???? Klasse Video, bissl kaputte Musik und einen kleinen Text mit etlichen Rechtschreibfehler. Kommt super rüber.
Am besten an dem Video finde ich die Ironie.
Keine 12 jährigen Kinder, scheinst allerdings von deiner Artikulation und Rechtschreibung, selbst gerade mal in dem Alter zu sein.

• BO2 Clan sucht Member Beitrag #9
ya mir wayne wir ihr euch mit so kleinen kinder gerne abgebt ...

• BO2 Clan sucht Member Beitrag #10
hast die postings nicht begriffen, du benimmst dich nicht anders, und dein Video ist ein Flopp!

davon abgesehen sollten die meisten U18 Spieler kein CoD spielen versuchs mit Lego Herr der Ringe ;)

• BO2 Clan sucht Member Beitrag #11
FreddieFox schrieb:
So wirbt man heutzutage für einen Clan???? Klasse Video, bissl kaputte Musik und einen kleinen Text mit etlichen Rechtschreibfehler. Kommt super rüber.
Am besten an dem Video finde ich die Ironie.
Keine 12 jährigen Kinder, scheinst allerdings von deiner Artikulation und Rechtschreibung, selbst gerade mal in dem Alter zu sein.

das liegt daran da mich die meisten meiner abonnenten kennen .. ich hab drei jahre Wt gespielt
wurde unter anderem auch gesponsort und in dem spiel herrscht schon ein zeimlich krasser umgangston

naya, hab das video nun gelöscht. Hab wohl selber eingesehen das es ein bisschen fail war ...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BO2 Clan sucht Member

BO2 Clan sucht Member - Ähnliche Themen

NoLimit sucht Member für BO3!: Heyho. Der Clan "Nolimit" Sucht member wurde erst neu eröffnet, mittlerweile sind wir leute. Ich bin leader und suche und noch ein Coleader...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
CoD Bo2 Ps3 Clan sucht Member :): ▶xDBx Reloaded sucht Member im Bereich CoD Bo2 auf der Ps3! ▶Zu uns: ✖Wir haben den Clan im Jahr 2013 ins Leben gerufen. ✖Der Clan löste sich...
PS4 Multigaming Clan Ghost Recon SpecOps Unit (GRSU) sucht neue Rekruten: Guten Abend liebe leute, Der Multigaming Clan Ghost Recon SpecOps Unit sucht disziplinierte tatkräftige und mit Eigeninitative behaftete Leute im...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben