- Fährt hoch und geht für ca. 10 Min danach YLOD?! Beitrag #1
A
AtomEffekt
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Liebe Zockergemeinde, Ich habe ein Problem mit meiner PS3. Ich würde es unter YLOD einstufen aber irgendwie zeigt sie nicht die selben Fehler. Was ich meine ist das ich sie immer nachdem sie 30min gestanden war ungefähr wieder 5min ohne Probleme läuft! Nachdem sie kurz stande (30min) fährt sie normal hoch ich man im Menü rumswitchen alles zogar Spiele spielen geht. Nur nach 5min zeigt sie den Typischen YLOD Fehler (Grün-Gelb blinken und dan 3 mal Piepsen und im rot blinkenden zustand bleiben) Wen ich sie danach gleich wieder anschalten will stürzt sie während des hochfahrens ab mit YLOD.
Was könnte das sein?
Sie war vorher schon bei der Reparatur wegen eines sehr lauten Lüfters. Dannach war der Lüfter leise nur nach 1h hatte sie YLOD ohne das sie noch Bild und Ton gebracht hat. Also der 'Standart YLOD'. Gleich wieder Reklamiert und erneut hin geschickt . Da davor nur der Lüfter gereinigt wurde oder so. So genau weis ich es nicht mehr. Aufjedenfall wurde beim ersten mal nicht das Reballing und das verkapseln gemacht. Nur was mit dem Lüfter. Als sie wiederkam bin ich gerade un den Urlaub gefahren und habe sie nicht getestet. Jetzt stande sie 3 Wochen und als ich sie angeschaltet habe und mich gefreut habe ist sie nach 5-10min mit dem oben beschrieben en Fehler abgestürzt und jetzt steht sie da meine FAT Lady
Garantie bekomne ich nicht da ich vorher (vor der ersten Reperatur) schon selber probiert habe den lauten Lüfter mit neuer Wärmeleitpaste zum laufen zu bringen.
Was kann ich machen? Weil ein Typischer YLOD ist das ja nicht ..
Vielen Dank im vor raus
Flo
Was könnte das sein?
Sie war vorher schon bei der Reparatur wegen eines sehr lauten Lüfters. Dannach war der Lüfter leise nur nach 1h hatte sie YLOD ohne das sie noch Bild und Ton gebracht hat. Also der 'Standart YLOD'. Gleich wieder Reklamiert und erneut hin geschickt . Da davor nur der Lüfter gereinigt wurde oder so. So genau weis ich es nicht mehr. Aufjedenfall wurde beim ersten mal nicht das Reballing und das verkapseln gemacht. Nur was mit dem Lüfter. Als sie wiederkam bin ich gerade un den Urlaub gefahren und habe sie nicht getestet. Jetzt stande sie 3 Wochen und als ich sie angeschaltet habe und mich gefreut habe ist sie nach 5-10min mit dem oben beschrieben en Fehler abgestürzt und jetzt steht sie da meine FAT Lady
Garantie bekomne ich nicht da ich vorher (vor der ersten Reperatur) schon selber probiert habe den lauten Lüfter mit neuer Wärmeleitpaste zum laufen zu bringen.
Was kann ich machen? Weil ein Typischer YLOD ist das ja nicht ..
Vielen Dank im vor raus
Flo