Fährt hoch und geht für ca. 10 Min danach YLOD?!

Diskutiere Fährt hoch und geht für ca. 10 Min danach YLOD?! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Liebe Zockergemeinde, Ich habe ein Problem mit meiner PS3. Ich würde es unter YLOD einstufen aber irgendwie zeigt sie nicht die selben...
  • Fährt hoch und geht für ca. 10 Min danach YLOD?! Beitrag #1
A

AtomEffekt

Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe Zockergemeinde, Ich habe ein Problem mit meiner PS3. Ich würde es unter YLOD einstufen aber irgendwie zeigt sie nicht die selben Fehler. Was ich meine ist das ich sie immer nachdem sie 30min gestanden war ungefähr wieder 5min ohne Probleme läuft! Nachdem sie kurz stande (30min) fährt sie normal hoch ich man im Menü rumswitchen alles zogar Spiele spielen geht. Nur nach 5min zeigt sie den Typischen YLOD Fehler (Grün-Gelb blinken und dan 3 mal Piepsen und im rot blinkenden zustand bleiben) Wen ich sie danach gleich wieder anschalten will stürzt sie während des hochfahrens ab mit YLOD.

Was könnte das sein?

Sie war vorher schon bei der Reparatur wegen eines sehr lauten Lüfters. Dannach war der Lüfter leise nur nach 1h hatte sie YLOD ohne das sie noch Bild und Ton gebracht hat. Also der 'Standart YLOD'. Gleich wieder Reklamiert und erneut hin geschickt . Da davor nur der Lüfter gereinigt wurde oder so. So genau weis ich es nicht mehr. Aufjedenfall wurde beim ersten mal nicht das Reballing und das verkapseln gemacht. Nur was mit dem Lüfter. Als sie wiederkam bin ich gerade un den Urlaub gefahren und habe sie nicht getestet. Jetzt stande sie 3 Wochen und als ich sie angeschaltet habe und mich gefreut habe ist sie nach 5-10min mit dem oben beschrieben en Fehler abgestürzt und jetzt steht sie da meine FAT Lady :(

Garantie bekomne ich nicht da ich vorher (vor der ersten Reperatur) schon selber probiert habe den lauten Lüfter mit neuer Wärmeleitpaste zum laufen zu bringen.

Was kann ich machen? Weil ein Typischer YLOD ist das ja nicht .. :(

Vielen Dank im vor raus

Flo

• Fährt hoch und geht für ca. 10 Min danach YLOD?! Beitrag #2
AW: Fährt hoch und geht für ca 10min danach YLOD ?!

es gibt einen Reperatur Service der beseitigt dir den für 100€ oder kaufst gleich eine neue.

Lg Sunny

• Fährt hoch und geht für ca. 10 Min danach YLOD?! Beitrag #3
Keine Chancen mehr ?!
Was kam der Fehler sein ?
Weil ich meine das in dem sinne ja eigentlich nichts defekt sein kann, wenn ich ja Spielen kann. Also muss graka proz usw alles funktionieren...
Vielleicht ein defekter Sensor?
Oder überhitzt da irgendwas (was ich allerdings nicht glaube da es ja auch im 'Leerlauf' im Menü ohne das ich irgendetwas rumspiele passiert und der Lüfter auch leise bleibt ) :banghead: :(

100€ ?!:screwy: Ich habe für die Reparatur davor schon 60+ Versand hingeblättert.
Was ist den an der Reparatur so anders. reballing,lötstesllen erneuern, verkapseln, rsx reinigen, das alles wurde bei mir schon gemacht.

Was soll es da noch für ein Wundermittel geben ?! :what:
Wäre trotzdem auch mal über den link zu der Internetseite dankbar :)

Was denkst du was der Fehler ist?

Trotzdem schon mal danke für die Antwort :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Fährt hoch und geht für ca. 10 Min danach YLOD?! Beitrag #4
  • Fährt hoch und geht für ca. 10 Min danach YLOD?! Beitrag #5
Danke.
Ich werde es mir mal über legen ob eine erneute Reparatur in Frage kommt oder ob ich mir gleich eine neue Kauf..:(
Edit:
Meine Vermutung liegt jetzt auch bei der rsx weil bevor sie ihre Töne macht bzw mit YLID abstürzt freezed das Bild ca 2sek vorher ein.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fährt hoch und geht für ca. 10 Min danach YLOD?!

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben