Borderlands 2: Kann ich meinen Charakter aus dem Koop auch einzeln weiterspielen?

Diskutiere Borderlands 2: Kann ich meinen Charakter aus dem Koop auch einzeln weiterspielen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, ich zocke Borderlands 2 mit meiner Frau zusammen im Splitscreen. Jetzt hat sie weniger Zeit und ich würde gerne alleine mit...
  • Borderlands 2: Kann ich meinen Charakter aus dem Koop auch einzeln weiterspielen? Beitrag #1
T

TGK

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich zocke Borderlands 2 mit meiner Frau zusammen im Splitscreen. Jetzt hat sie weniger Zeit und ich würde gerne alleine mit meinem 40-Level-Charakter weiterspielen. Wenn ich das mache, werde ich ja einen höheren Level bekommen als meine Frau. Wenn wir dann wieder zusammen zocken wollen ist ja das Problem, dass wir unterschiedliche stark sind, da unterschiedliche Level. Bei Borderlands 1 gabs da Probleme.

Meine Frage ist nun, ob ich meinen Speicherstand irgendwie kopieren kann, damit ich einen "Single-Spielstand" haben kann und somit auch mit meinen Single-Spielstand weiterspielen kann, also normal höhere Level erreichen kann? Dann möchte ich natürlich meinen "Koop-Charakter" behalten, also irgendwie sicher, damit ich dann mit meiner Frau weiter spielen kann.

Was ich schon ausprobiert habe ist, den Spielstand meines Charakters zu kopieren und unter einem anderen Profil zu laden. Doch dann kommt nur eine Meldung, dass der Charakter nicht dem Profil entspricht und ich kann ihn nicht wählen.

Alternativ würde mich interessieren, ob ich alleine weiterspielen kann und meine Frau ohne Probleme mit ihrem geringeren Level dann mit einsteigen kann? Das ging in Borderlands 1 irgendwie nicht. Dann kam nur die Meldung, dass sie nicht miteinsteigen kann, da ich einen zu hohen Level habe. Ausserdem wären dann die Gegner ja auch viel zu stark für sie.

Ich brauche Lösungen! Vielen Dank im Voraus.

Da fällt mir noch ein, wir spielen das Spiel nur im Offline-Modus im Splitscreen, falls das wichtig ist.

• Borderlands 2: Kann ich meinen Charakter aus dem Koop auch einzeln weiterspielen?

Anzeige

• Borderlands 2: Kann ich meinen Charakter aus dem Koop auch einzeln weiterspielen? Beitrag #2
AW: Borderlands 2 Kann ich meinen Charakter aus dem Koop auch einzeln weiterspielen?

Also wenn du weiterspielst kann sie jederzeit wieder miteinsteigen bei dir,das kein Problem.Wenn ihr Lv aber dann mal zu gering is werden die Gegner für sie viel zu stark sein.

Was eventuell möglich wäre is ihren Char zu laden u du steigst bei ihr dann ein.Dann bist du zwar stärker als die Gegner aber das stört etwas weniger denk ich.Deinen Spielstand kopieren geht glaub ich nich,da die meisten ja Acc gebunden sind.Aber da bin ich mir nich ganz sicher.^^

Einsteigen kann jeder mit jedem Lv u zu jeder Zeit,das Problem gibts nich mehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Borderlands 2: Kann ich meinen Charakter aus dem Koop auch einzeln weiterspielen? Beitrag #3
Ich habe jetzt mal weitergespielt. Die Erfahrungspunkte für die Missionen kriegt man ja erst beim Abliefern. Daher dachte ich mir, dass ich die Mission beende und dann den Charakter meiner Frau einlogge und wir dann gemeinsam abliefern, damit sie auch die Erfahrungspunkte kriegt... Hat nicht funktioniert, es kam eine Meldung, dass ihr Charakter vor Abschluss der Mission noch nicht eingeloggt war.

Das probiere ich jetzt auch noch mal aus, was passiert, wenn ich sie einlogge, bevor ich den Endgegner plattmache.

Thema:

Borderlands 2: Kann ich meinen Charakter aus dem Koop auch einzeln weiterspielen?

Borderlands 2: Kann ich meinen Charakter aus dem Koop auch einzeln weiterspielen? - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
LBP2 - Datenverlust nach freezen des Spiels bzw. Neustart der PS3: Hallo liebe Forum-Mitglieder , entschuldigung erstmal dafür , dass ich hier einfach so unregistriert ins forum stolpere , aber ich habe ein großes...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben