Linux installieren

Diskutiere Linux installieren im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich hab schon oft gehört das man auf der PS3 ein Linux installieren kann aber wie und wen ich das machen verliere ich meine Garantie?
  • Linux installieren Beitrag #1
T

Trickcley

Punkte Reaktionen
0
Ich hab schon oft gehört das man auf der PS3 ein Linux installieren kann aber wie und wen ich das machen verliere ich meine Garantie?

• Linux installieren

Anzeige

• Linux installieren Beitrag #2
geht nicht mehr ohne nen jailbreak,die funktion wurde von sony entfernt

• Linux installieren Beitrag #3
ja, wurde entfernt. sony hat die user um ihr linux betrogen

Thema:

Linux installieren

Linux installieren - Ähnliche Themen

Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
PS5 Welcome Hub: Cozy Vibes mit ASMR: Mehr als nur ein Hintergrund – was geht beim Welcome Hub? Sony hat den Welcome Hub der PS5 langsam aber sicher von einer netten...
Revolution für die PlayStation: Sony plant wohl Controller ganz ohne Tasten???: Ist zwar nur ein kurzes Thema aber ich wollte mal die Gamer hier zur Lande fragen was ihr davon haltet? Ich hab schon ein paar Stimm dazu gelesen...
Pathologic 3: Der überraschende PS5-Release: WTF, hast du das schon gecheckt? Ohne großes Tam-Tam oder Vorankündigung gab es ein neues RPG-Highlight für die PS5: Pathologic 3 ist im...
PS5-Remake: Kult-Action-Games spaltet die Fans: Okay, Leute, haltet euch fest: Das heiß erwartete PS5-Remake eines legendären PS3-Actionspiels ist endlich draußen – und die Meinungen? Wild...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben