Linux installieren

Diskutiere Linux installieren im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich hab schon oft gehört das man auf der PS3 ein Linux installieren kann aber wie und wen ich das machen verliere ich meine Garantie?
  • Linux installieren Beitrag #1
T

Trickcley

Punkte Reaktionen
0
Ich hab schon oft gehört das man auf der PS3 ein Linux installieren kann aber wie und wen ich das machen verliere ich meine Garantie?

• Linux installieren

Anzeige

• Linux installieren Beitrag #2
geht nicht mehr ohne nen jailbreak,die funktion wurde von sony entfernt

• Linux installieren Beitrag #3
ja, wurde entfernt. sony hat die user um ihr linux betrogen

Thema:

Linux installieren

Linux installieren - Ähnliche Themen

Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
PS5 Welcome Hub: Cozy Vibes mit ASMR: Mehr als nur ein Hintergrund – was geht beim Welcome Hub? Sony hat den Welcome Hub der PS5 langsam aber sicher von einer netten...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben