EX-01 Bluetooth Headset aufladen

Diskutiere EX-01 Bluetooth Headset aufladen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Em ich habe mir heute das EX-01 bluetooth headset gekauft. In der bedinungsanleitung steht man müsse es zuerst 3 stunden aufladen bevor man es in...
  • EX-01 Bluetooth Headset aufladen Beitrag #1
L

leunam

Punkte Reaktionen
0
Em ich habe mir heute das EX-01 bluetooth headset gekauft. In der bedinungsanleitung steht man müsse es zuerst 3 stunden aufladen bevor man es in der ps3 einscannen kann, und wenn man das headset einstekt zum aufladen sollte das led lichtlein grün leuchten, weil der akku down ist. Aber bei mir scheint das led lichtchen nur 30 sek dann geht es wieder aus ich vermute das es gar nicht lädt. Ich dachte villeicht kann mir jemand von euch weiter helfen danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

EX-01 Bluetooth Headset aufladen

EX-01 Bluetooth Headset aufladen - Ähnliche Themen

Playstation 3 - EX-01 Bluetooth Headset lässt sich nicht registrieren: Hallo, mein neu gekauftes Playstation 3 - EX-01 Bluetooth Headset lässt sich trotz Einhaltung der Anleitung nicht registrieren! Ich habe die...
Gioteck EX-01 lädt nicht: Hallo :) Ich habe ein Problem mit meinem Gioteck EX-01. Habe es neu gekauft und gerade mit dem USB-Kabel an die PS3 angeschlossen um es zu laden...
Ps3 Headset Gioteck EX-01: Ich hab mir letztens das Headset (Gioteck EX-01) gekauft. Wenn ich es laden lassen will leuchtet die grüne LED nicht. Wass kann ich machen ?
Problem mit meinem EX-01 Bluetooth Headset: Hey ich hab mir das EX-01 Bluetooth Headset gekauft. Ich hab es 3 Wochen aber jetzt geht es nicht mehr an.. Ich lasse es laden aber das grüne...
PS3 ex 01 Bluetooth Headset Problem: hi ich habe ein problem mit mein ex 01 bluetooth headset undzwar hab ich es angeschlossen und wollte kuken obs geht ich ging ihn den...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben