Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BO2 Clan "Weedstars" sucht neue Member :) ![PS3 CLAN]!
Diskutiere BO2 Clan "Weedstars" sucht neue Member :) ![PS3 CLAN]! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute heute stelle ich euch unseren Clan " Weedstars" vor.
Alles hat angefangen wie immer eigendlich mit einem Fun Clan was es heute...
BO2 Clan "Weedstars" sucht neue Member :) ![PS3 CLAN]! Beitrag #1
Hi Leute heute stelle ich euch unseren Clan " Weedstars" vor.
Alles hat angefangen wie immer eigendlich mit einem Fun Clan was es heute immernoch ist nur wollen wir nun auch mehr an Clan Ops (Operationen) teilnehmen. Das haben wir heute auch gemacht. Leider nur mit 2 Clanmember weil wir uns schon vorher angemeldet hatten und die neuen Member nicht teilnehmen konnten.
Momentan sind wir 8 Member und würden uns natürlich auf neue aktive Member freuen.
Vorraussetzungen:
Spaß am spielen
Teambasiertes spielen (Marken bei Clan Ops einsammeln)
Mindest K/D von 1,0
Headset: wäre von vorteil muss aber nicht vorhanden sein
Mindestalter von 13 Jahren
Weedstars:
BO2 Clan "Weedstars" sucht neue Member :) ![PS3 CLAN]! Beitrag #2
C
Choonxi
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin
Spielt ihr außer euren Clan Ops auch noch einige Fun-Runden wie TDM o.ä. ?
LG Choonxi
BO2 Clan "Weedstars" sucht neue Member :) ![PS3 CLAN]! Beitrag #3
F
FreddieFox
Punkte Reaktionen
109
Mal abgesehen von dem stupiden Clan Name, lohnt es sich wohl echt bald nicht mehr CoD zu spielen. Mindestalter, 13 Jahre. Auweia....das hat man auch schon wieder bei BO2 gehört, die ganzen kleinen vorlauten Kiddies.
Furchtbar, wenn solche Blagen bei jedem neuen CoD auftauchen.
BO2 Clan "Weedstars" sucht neue Member :) ![PS3 CLAN]! Beitrag #4
B
Budara
Punkte Reaktionen
0
Finds vorallem nicht richtig offenkundig minderjährige in einem Forum zu dulden, dessen Spiel sich auf eine Altersbeschränkung jenseits ihren alters befindet.
BO2 Clan "Weedstars" sucht neue Member :) ![PS3 CLAN]! Beitrag #5
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler!
Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :)
ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen,
Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...
Suche bo2 clan (ps3): Hallo,Ich suche einen Black ops 2 clan :)
Ich bin 15 jahre alt und habe skype. Ich bin Teamfähig und kann kritik auch einstecken.Zur Zeit habe...
DeMoTiON Clan PS3 Bo2 | Sucht Member: Hi Liebe Leute, ich bins Nikki Zockt ich habe vor einer woche ein Call of Duty Black Ops 2 Clan gegründet wer denn Clan Joinen möchte kann sich...