PS3 Konti aufladen

Diskutiere PS3 Konti aufladen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo kleine frage wie kann ich mein konto bei ps aufladen im store um spiele zu kaufen,ohne kreditkarte?
  • PS3 Konti aufladen Beitrag #1
K

Kampfwurst

Punkte Reaktionen
0
hallo kleine frage
wie kann ich mein konto bei ps aufladen im store um spiele zu kaufen,ohne kreditkarte?

• PS3 Konti aufladen Beitrag #2
AW: ps3 konti aufladen

Du musst eine Playstation Nework Card kaufen. Die gibt es mit einem Guthaben von 20 oder 50 Euro.
Auf dieser findest du einen Code den du im Store eingeben kannst und damit dein Guthaben aufladen kannst.
Kaufen kannst du diese eigentlich überall dort wo es auch Videogames gibt.

Thema:

PS3 Konti aufladen

PS3 Konti aufladen - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben