- World of eSports sucht Teams/Spieler Beitrag #1
C
ClaSte06
- Punkte Reaktionen
- 0
Sehr geehrte Community,
wie im Topic beschrieben suchen wir von World of eSports Teams die keine Homepage haben damit sie eine Möglichkeit bekommen um kostenlos eine HP zu nutzen.Desweiteren suchen wir auch 6-8 Spieler die im Namen von uns in der PSl aktiv spielen.Ob es MW3 oder Black Ops2 ist,ist egal.
Ich stell uns kurz vor:
*Multigamingcommunity seit 2010
*eigener TS3 Server wo immer was los ist
*nette Leute mit denen man Spass haben kann
*eigener Shop
*Ansprechpartner im Bereich PS3
*demnächst als eingetragene Marke
Was solltet ihr mitbringen:
*Ü18
*Taktisches Verständnis
*klare Ziele was ihr erreichen wollt
*Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
Was solltet ihr als Team mitbringen:
*eigentlich nur euer Team was dann auf der Homepage auch so eingetragen wird (Teamleader usw bleibt alles beim alten)
Wenn ihr euch jetzt angesprochen fühlt könnt ihr mich im PSN adden unter ClaSte06 (falls ihr noch fragen habt) oder ihr registriert euch unter www.worldofesports.net ,füllt eure Profile aus und schreibt dann ins Forum rein.
Wir hoffen auf viele Anfragen eurerseits.
Mit freundlichen Grüßen
wie im Topic beschrieben suchen wir von World of eSports Teams die keine Homepage haben damit sie eine Möglichkeit bekommen um kostenlos eine HP zu nutzen.Desweiteren suchen wir auch 6-8 Spieler die im Namen von uns in der PSl aktiv spielen.Ob es MW3 oder Black Ops2 ist,ist egal.
Ich stell uns kurz vor:
*Multigamingcommunity seit 2010
*eigener TS3 Server wo immer was los ist
*nette Leute mit denen man Spass haben kann
*eigener Shop
*Ansprechpartner im Bereich PS3
*demnächst als eingetragene Marke
Was solltet ihr mitbringen:
*Ü18
*Taktisches Verständnis
*klare Ziele was ihr erreichen wollt
*Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
Was solltet ihr als Team mitbringen:
*eigentlich nur euer Team was dann auf der Homepage auch so eingetragen wird (Teamleader usw bleibt alles beim alten)
Wenn ihr euch jetzt angesprochen fühlt könnt ihr mich im PSN adden unter ClaSte06 (falls ihr noch fragen habt) oder ihr registriert euch unter www.worldofesports.net ,füllt eure Profile aus und schreibt dann ins Forum rein.
Wir hoffen auf viele Anfragen eurerseits.
Mit freundlichen Grüßen