Blackscreen problem

Diskutiere Blackscreen problem im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo, immer wenn ich Bo2 starte kommt das Treyarch Ladesymbol rechts unten und danach nur noch Blackscreen. Ich hab dieses Problem nur bei Bo2...
  • Blackscreen problem Beitrag #1
R

razzer

Punkte Reaktionen
0
[h=3][/h] Hallo,
immer wenn ich Bo2 starte kommt das Treyarch Ladesymbol rechts unten und danach nur noch Blackscreen. Ich hab dieses Problem nur bei Bo2.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfG

• Blackscreen problem Beitrag #2
habe das gleiche problem. Hast du ne Lösung gefunden?

• Blackscreen problem Beitrag #3
Hi,

ich habe das Problem leider auch.... ich habe eine Ps3 mit 80GB und eine Ps3 mit 60GB, bei der großen habe ich auch das Blackscreen problem wenn ich das Spiel starten möchte. Bei der kleinen Ps3 habe ich jedoch ein ganz anderes Problem.... da bekomme ich zwar kein Blackscreen aber andauernt wird mir die Fehlermeldung angezeigt 80010514. Ich dachte zu erst das mal wieder das Laufwerk oder was anderes kaputt gegangen ist, doch andere Spiele laufen sofort.... ich habe die CD auch gereinigt also liegt es auch nicht daran.... wenn ich es ein paar mal neu versuche also die Fehlermeldung wegklicke und das spiel wieder neu starte klappt es manchmal aber nach dem gefühlten 1000 mal und ich kann wunderbar spielen. Meint ihr das es daran liegen könnte das ich auch Black Ops habe und ich vielleicht erst dort ein update machen muss damit Black Ops 2 funktioniert? ich glaube zwar nicht dran, aber ich würde mich freuen wenn jemand eine Idee hat damit man Black Ops 2 ohne Probleme spielen kann.... ich bin schon echt am verzweifeln..... :(

• Blackscreen problem Beitrag #4
hey,

ich habe das Problem mit der Fehlermeldung und dem Blackscreen lösen können.
Also guckt einfach mal ob eure Ps3 das neuste Systemupdate hat. Bei mir war es umgestellt das es nicht mehr automatisch geht. Ich habe meine Ps3 jetzt updaten lassen und alles läuft wunderbar!!!! juhuuu :)

Probiert es einfach mal aus...

Thema:

Blackscreen problem

Blackscreen problem - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Bebiekatze
Oben