Battlefield 3 Clan

Diskutiere Battlefield 3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Guten Tag! Ich bin ziemlich neu in dem Spiel und suche daher einen Clan, der mich mit Freude aufnimmt und mir weiterhilft. Voraussetzung wäre...
  • Battlefield 3 Clan Beitrag #1
D

dpain_

Punkte Reaktionen
1
Guten Tag!

Ich bin ziemlich neu in dem Spiel und suche daher einen Clan, der mich mit Freude aufnimmt und mir weiterhilft. Voraussetzung wäre dass ihr ein Headset habt, denn nur mit Kommunikation machts richtig Spaß!

Habe bf3 am PC gespielt! Besitze auch Premium...

• Battlefield 3 Clan Beitrag #2
Hi Pain,

schau dir doch mal unsere Clanvorstellung hier im Forum an -
Oder surf direkt unsere Clanpage an -

Sind der größte dt.-sprachige PS3 Clan mit über 150 aktiven Membern (neben BF auch BO2, & MW3).
Eigner TS Server ist ebenfalls vorhanden.

Unsere derzeitigen BF-Squads :

BF3 Liga Squad Bravo (10 Member)
Vorausetzungen: Mindestalter 18J., TeamSpeak, Minimum Rang 37
Liga(en): DeSBL
Modus(i): Squad Rush
Squadabend/Training: Montag & Donnerstag 19:30-22:00uUhr
Zusatz: Spaß am Zocken

BF3 Fun Squad Alpha (15 Member)
Voraussetzungen: Mindesalter 16J., TeamSpeak
Liga(en): Public
Modus(i): Core
Squadabend/Training: Donnerstag ab 20:15Uhr
Zusatz: Bitte angeben ob Premium/DLC's vorhanden sind, eigner Server vorhanden

BF3 Fun Squad Bravo (7 Member)
Voraussetzungen: Mindestalter 16J., PS3 Headset
Modus(i): Eroberung Core
Squadabend/Training: Sonntag ab 19:00Uhr
Zusatz: bei der Bewerbung bitte angeben ob Mappack/Premium vorhanden ist.

BF3 Fun Squad Charlie (12 Member)
Vorausetzungen: Mindestalter 18J., PS3 Headset
Modus(i): Eroberung/Rush Core
Squadabend/Training: Montag 20:00-22:00Uhr
Zusatz: -

Thema:

Battlefield 3 Clan

Battlefield 3 Clan - Ähnliche Themen

Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
GTA Online PS3 Mitspieler/ Team /Clan Suche: Moin Leute, Weiß nicht ob noch irgendwer GTA Online hier auf der Ps3 zockt. hab wieder Lust auf GTA bekommen und spiele die letzen Wochen sehr...
Suche PS4 Multigaming Clan: Moin! Ich bin auf der Suche nach einem PS4Multigaming Clan. Mein derzeitiger Clan ist leider sehr inaktiv,daher brauche ich eine neue Gemeinschaft...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben