Problem mit der R1-Taste bei FIFA13

Diskutiere Problem mit der R1-Taste bei FIFA13 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute ich habe zu Weihnachten eine PS3 bekommen und auch noch einen zweiten Controller. Mit diesem Controller habe ich allerdings ein...
  • Problem mit der R1-Taste bei FIFA13 Beitrag #1
K

Kowanow

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
ich habe zu Weihnachten eine PS3 bekommen und auch noch einen zweiten Controller.
Mit diesem Controller habe ich allerdings ein Problem (es handelt sich um den MadCatz FPS Pro). Wenn ich FIFA zocke, dann scheint es, als wäre die R1-Taste eingedrückt. Beim Verteidigen ruft er dann automatisch einen zweiten Spieler hinzu usw.
Mit dem originalen habe ich keinerlei Probleme.
Das komische ist allerdings, dass die R1-Taste bei Far Cry 3 ganz normal funktioniert.
Weiß da wer Abhilfe? Liegt das am Controller, an FIFA oder vllt an der Playstation selber?

MfG
Kowanow

PS: ich hab das gleiche auch schon vor ein paar Tagen im offiziellen Forum gepostet, nur leider bisher keine Antwort erhalten und hoffe hier, auf mehr Antworten ;D

• Problem mit der R1-Taste bei FIFA13 Beitrag #3
Okay, dankeschön.
Das ist natürlich weniger schön.
Gibt es denn gute Alternativ-Controller, die zu jedem Spiel kompatibel sind?
Als Schüler hab ich leider nen relativ knappen Geldbeutel und da sind mir die originalen ehrlich gesagt zu teuer und hatte gehofft mit dem Mad Catz ne gute Alternative gefunden zu haben ;D

• Problem mit der R1-Taste bei FIFA13 Beitrag #4
Nimm einen orginalen. Bei ebay findest du die neu teilweise für ca 30 eur. Das geht. Ansonsten weiß ich das controller von speedlink ganz in ordnung sind. Hab selbst einen davon. Aber orginal is immer besser

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Problem mit der R1-Taste bei FIFA13

Problem mit der R1-Taste bei FIFA13 - Ähnliche Themen

Dualshock4 mit Problem: Hallo liebes Forum, ich habe mich jetzt extra hier angemeldet in der Hoffnung, dass ihr ne Idee habt... Folgendes ist mir passiert: Ich hab...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben