Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bis wann etwa werden die kommenden Spiele für die PS3 rauskommen ?
Diskutiere Bis wann etwa werden die kommenden Spiele für die PS3 rauskommen ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi,
bis wann etwa werden die kommenden Spiele für die Ps3 rauskommen?
Gruß
Bis wann etwa werden die kommenden Spiele für die PS3 rauskommen ? Beitrag #1
benzinschiene
Punkte Reaktionen
2
Hi,
bis wann etwa werden die kommenden Spiele für die Ps3 rauskommen?
Gruß
Bis wann etwa werden die kommenden Spiele für die PS3 rauskommen ?
AW: Bis wann etwa werden die kommenden Spiele für die Ps3 rauskommen ?
War mit der Ps2 doch auch so das neuste Ps2 spiel was mir einfällt ist Fifa 13.
Bis wann etwa werden die kommenden Spiele für die PS3 rauskommen ? Beitrag #9
Ivii1611
Punkte Reaktionen
2
AW: Bis wann etwa werden die kommenden Spiele für die Ps3 rauskommen ?
Assassins creed 3 war doch (leider) das Letzte. Es gibt keinen 4.
Bis wann etwa werden die kommenden Spiele für die PS3 rauskommen ? Beitrag #10
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Ja genau Assassins Creed 3 war der letzte Teil. Wetten nicht?
Wirklich viele Titel die auf der "PS4" erscheinen werden, werdens wahrscheinlich nicht auf die PS3 schaffen. Klar wirds den einen oder anderen Übergangstitel geben der auf beiden Plattformen erscheint... aber große Titel wie zB ein Assassins Creed werden dann wohl nicht mehr für PS3 erscheinen. Und damit mein ich PS4 u. PS3 Spiel sind IDENTISCH (bis auf Grafik). Ne abgespeckte 0815 Version von nem noname Entwickler in Sibirien ignorier ich da mal.
Also ich geh davon aus das irgendwo zwischen Juni und Dezember 2014 nix wirklich nennenswertes mehr raus kommt. (Geldabgreiferversionen wie Fifa ignorier ich ebenfalls)
Warum ist das eigentlich interessant? Hast du in den kompletten 6 Jahren PS3 schon alle Games gezockt dies gibt (und was taugen)?
Bis wann etwa werden die kommenden Spiele für die PS3 rauskommen ? Beitrag #11
Das Thema interessiert mich zwer kein Meter, weils genauso nichtssagend ist wie schon der Wortlaut der Frage, aber hier komm ich nicht vorbei ohne mein Senf abzugeben. Wenn ich das ernst nehmen würde was hier steht, dann bräucht ich nur 1 logische Antwort: "kommende Spiele für die PS3 kommen dann raus wenn se fertich sind - uuund ganz fortschrittlich - ein Release wird sogar angekündikt bevor es exakt zum angekündigten Datum in den Läden liegt.
Hallo? Ich mein es kann ja jeder welches Thema auch immer erstellen wie er lustig ist. Aber dann sollt man sich auch mal kurz Gedanken machen was man genau will und wie man das eröffnet und beschreibt, und nicht sinnlos einfach nen halben Satz hinschmettern. Vielleicht kannst ja deine Frage nochmal bearbeiten und deutlicher werden, dann wirst vielleicht von der Community auch ernst genommen. - liebe Grüße
HabeKeinePS3 schrieb:
Assassins creed 3 war doch (leider) das Letzte. Es gibt keinen 4.
das wird ja immer besser. Weiß ja nicht wo du deine Infos her hast (hat dir wahrscheinlich einer erzählt, der's von irgend jemand gehört hat) - und selbst wenns der Papst erzählen würde kannst du sicher sein, daß Titel wie Assasins Creed, CoD, GTA, etc nicht aussterben werden. Das sind Kassenschlager, da klingeln die Milliarden. Ach ja, ich hab hier extra für dich mit 2 Klicks auch nochwas rausgesucht (ist sicherer, als wirren Unsinn zu verzapfen) http://www.pcgames.de/Assassins-Cre...ilien-soll-naechster-Schauplatz-sein-1039527/ (Quelle: PC-Games)
...trzdem viel Spaß noch weiterhin
Bis wann etwa werden die kommenden Spiele für die PS3 rauskommen ? Beitrag #12
benzinschiene
Punkte Reaktionen
2
@thowe
was ist denn daran so schwer zu verstehen ich fragte bis wann spiele ETWA rauskommen werden WENN die ps 4 schon raus ist.so jetzt hab ich es für JEDEN verständlich gemacht
Bis wann etwa werden die kommenden Spiele für die PS3 rauskommen ? Beitrag #13
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
benzinschiene schrieb:
@thowe
was ist denn daran so schwer zu verstehen ich fragte bis wann spiele ETWA rauskommen werden WENN die ps 4 schon raus ist.so jetzt hab ich es für JEDEN verständlich gemacht
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole!
Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum
Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück
2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...