PS3 Software Problem

Diskutiere PS3 Software Problem im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallöchen, Ich hab folgendes problem: bei manchen spielen kehrt meine ps3 einfach automatisch ins startmenü zurück oder es kommt zu einem freeze...
  • PS3 Software Problem Beitrag #1
F

fritschling

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

Ich hab folgendes problem: bei manchen spielen kehrt meine ps3 einfach automatisch ins startmenü zurück oder es kommt zu einem freeze. Das ist beispielsweise bei fifa so, immer wenn ich da ein spiel starten will kehrt die ps3 in den startbildschirm zurück oder ich kann nichtsmehr machen. Und bei Skyrim hing sie ewig im ladebildschirm fest, ohne das was passiert. auch ist mir aufgefallen, das oft wenn so ein problem ist sie vorher anfängt so leise zu "ticken(oder klacken) " , zusätzlich zu den normalen arbeitsgeräuschen.

Wäre super wenn mir jemand sagen könnte woran das liegt, damit ich weiß was ich reparieren lassen muss.

Vielen dank für zukünftige hilfe !

• PS3 Software Problem Beitrag #2
Ich tippe mal auf die Festplatte. Freezes weisen daraufhin, oder auch Hänger. Auch das Klacken hört sich recht danach an.

Wie lang hast du die Konsole schon? Noch keine 2 Jahre? Dann ab damit zum Händler da du noch Garantie drauf hast, wenn nicht, würde ich mal eine neue Festplatte einbauen, das mti den Freezes hatte ich auch, mitten im Spiel oder auch im Ladebildschirm. Schlussendlich war es wirklich die Platte. :)

• PS3 Software Problem Beitrag #3
garantie ist noch drauf, aber ich hab keinen kaufbeleg etc. mehr -.- . oder geht das auch irgendwo ohne?

• PS3 Software Problem Beitrag #4
fritschling schrieb:
garantie ist noch drauf, aber ich hab keinen kaufbeleg etc. mehr -.- . oder geht das auch irgendwo ohne?
Hm, also es wär schon immer vom Vorteil wenn man sich den Beleg aufbehält, genau für solche Fälle. ;) Du kannst es nun schon probieren, wenn das Geschäft kulant ist hast du sogar vllt. Glück.

Thema:

PS3 Software Problem

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben