Wunderheilung? Defekte PS3 funktioniert wieder nach Versand?

Diskutiere Wunderheilung? Defekte PS3 funktioniert wieder nach Versand? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, glube nicht an Wunder^^, aber habe folgendes Problem...habe eine defekte PS3, wahrscheinlich Laufwerk kaputt, bei Ebay verkauft...
  • Wunderheilung? Defekte PS3 funktioniert wieder nach Versand? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen,
glube nicht an Wunder^^, aber habe folgendes Problem...habe eine defekte PS3, wahrscheinlich Laufwerk kaputt, bei Ebay verkauft.

Hier der Thread zum Defekt: https://www.ps3-forum.de/86680-meiner-ps3-los-bugs-freezes-etc.htm

Heute hab ik eine Nachicht vom neuen Eigentümer erhalten, dass er kein Problem bein spielen festellen konnte. Eigentlich positiv, aber irgendwie verwirrent. Leider hat er nur CoD4 Modern Warefare zum Testen. Lätzte Aktionen vor dem Versand waren...

Funktionstest mit PES12 (= Freeze im Menü) - Ps3-System Wiederherstellung.

Auf Grund der Formatierung glaub ich net, das es im Moment funktioniert. Hatte nach der Sicherung meiner Daten auf die neue PS3 die defekte formertiert, was keine Auswirkung auf den Fehler hatte.
Nun meine Frage:

1. hat eine fehlerhafte Aktualisierung der System-Software einfluss auf das Lesen von BD-Spielen???

2. Liegt es irgentwie an CoD, bzw. am Game das es im Moment funktioniert (BF3, BL2 u. PES12 gingen bei mir net).

Denke aber mal der Defekt ist immer noch da u. es einfach nur "Glück", das CoD funktioniert.
Viell. noch zuerwähnen...er hat kein Acount und spielt somit auch offline.

Hoffe jmd. kann mir weiter Helfen. Ist alles sehr komisch.

Mfg

Thema:

Wunderheilung? Defekte PS3 funktioniert wieder nach Versand?

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben