Headsetmikrofon zu laut

Diskutiere Headsetmikrofon zu laut im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo PS3 Forum, heute ist mein erster Tag hier und sogleich möchte ich ein Problem posten. Ich habe zu Weihnachten ein Headset bekommen...
  • Headsetmikrofon zu laut Beitrag #1
NeonGrillz

NeonGrillz

Punkte Reaktionen
5
Hallo PS3 Forum, heute ist mein erster Tag hier und sogleich möchte ich ein Problem posten.
Ich habe zu Weihnachten ein Headset bekommen (Sennheiser U 320) und habe dies auch erfolgreich mit meiner PS3 verbunden.
Ich wollte natürlich nichts überstürzen und habe alle Anleitungen etc. genau gelesen. Die Mikrofonempfindlichkeit habe ich auf 1 gestellt, da meine Stimme sehr laut zu hören war.

Als nächstes habe ich Black OPS 2 eingelegt um eine Runde mit meinem neuen Headset zu zocken.
Doch als ich mein Mikro einschaltete merkte ich, das Black OPS 2 mich sprechen ließ, auch wenn ich nur die Controlersticks bewegte (Anmerkung: Da meine Sticks etwas hängen klackert es manchmal).

Weiß jemand wie ich die Empfindlichkeit noch tiefer stelle kann? Oder liegt es am Headset selbst?

Hoffentlich könnt ihr mir helfen!

Thema:

Headsetmikrofon zu laut

Headsetmikrofon zu laut - Ähnliche Themen

Headset funktioniert nur teilweise, brauche eure Hilfe !!!!!!!!!!!!: Guten Morgen Jungs, ich brauche mal eure Hilfe, ich habe ein Tritton Kunai Stereo Headset ….soweit so gut ! wenn ich Black Ops 2 online spiele...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben