Anlage und Receiver richtig anschließen?!?!

Diskutiere Anlage und Receiver richtig anschließen?!?! im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hey meine Lieben, ich will mir in den nächsten Tagen diese Anlage und diesen Receiver kaufen. Nun weiß ich aber nicht, was ich alles zum...
  • Anlage und Receiver richtig anschließen?!?! Beitrag #1
Warlock

Warlock

Punkte Reaktionen
146
Hey meine Lieben,

ich will mir in den nächsten Tagen diese Anlage und diesen Receiver kaufen.

Nun weiß ich aber nicht, was ich alles zum anschließen brauche. (Kabel und so)

Würde mich freuen, wenn ihr mir sagt, welche ich brauche um alles gleich zusammen zu Bestellen.

Danke im vorraus :)

• Anlage und Receiver richtig anschließen?!?! Beitrag #2
hallo ????

• Anlage und Receiver richtig anschließen?!?! Beitrag #3
Boxenkabel aus Kupfer mit max. 2,5mm Querschnitt und ein Cinch Subwooferkabel. Je nach Rest der Komponenten dann noch ein paar HDMi Kabel.

• Anlage und Receiver richtig anschließen?!?! Beitrag #4
Boxem und Sub an den AV , PS 3 per HDMI an den AV und den AV per HDMI an den TV fertisch

• Anlage und Receiver richtig anschließen?!?! Beitrag #5
Genau, so würde ich es auch anschließen

Thema:

Anlage und Receiver richtig anschließen?!?!

Anlage und Receiver richtig anschließen?!?! - Ähnliche Themen

Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben