FIFA 2013 hängt sich auf bei Torhymnen auswahl !!!!

Diskutiere FIFA 2013 hängt sich auf bei Torhymnen auswahl !!!! im FIFA 13 Forum im Bereich F; Bei der Auswahl von Torhymnen hängt sich immer das Spiel auf! Ich kann ein paar Mal mit der R1-Taste in der Auswahl weiterblättern; irgendwann...
  • FIFA 2013 hängt sich auf bei Torhymnen auswahl !!!! Beitrag #1
J

jojoMarkus

Punkte Reaktionen
0
Bei der Auswahl von Torhymnen hängt sich immer das Spiel auf! Ich kann ein paar Mal mit der R1-Taste in der Auswahl weiterblättern; irgendwann hängt sich dann jedoch das Menu bzw Spiel auf!

Wer hat ähnliche Erfahrungen und kann helfen???

Thema:

FIFA 2013 hängt sich auf bei Torhymnen auswahl !!!!

FIFA 2013 hängt sich auf bei Torhymnen auswahl !!!! - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen, ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben. Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben