FIFA 2013 hängt sich auf bei Torhymnen auswahl !!!!

Diskutiere FIFA 2013 hängt sich auf bei Torhymnen auswahl !!!! im FIFA 13 Forum im Bereich F; Bei der Auswahl von Torhymnen hängt sich immer das Spiel auf! Ich kann ein paar Mal mit der R1-Taste in der Auswahl weiterblättern; irgendwann...
  • FIFA 2013 hängt sich auf bei Torhymnen auswahl !!!! Beitrag #1
J

jojoMarkus

Punkte Reaktionen
0
Bei der Auswahl von Torhymnen hängt sich immer das Spiel auf! Ich kann ein paar Mal mit der R1-Taste in der Auswahl weiterblättern; irgendwann hängt sich dann jedoch das Menu bzw Spiel auf!

Wer hat ähnliche Erfahrungen und kann helfen???

Thema:

FIFA 2013 hängt sich auf bei Torhymnen auswahl !!!!

FIFA 2013 hängt sich auf bei Torhymnen auswahl !!!! - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
OLED vs. Mini LED: Die besten PS5-Fernseher: Du willst aus deiner PS5 alles rausholen und überlegst, ob QLED, Mini LED oder OLED der Smart Move für dein Gaming-Setup ist? Dann mal Deep Dive...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...

Zurzeit aktive Besucher

• Mecky37
Oben