Verkaufe Little Big Planet Karting OVP mit Network Pass

Diskutiere Little Big Planet Karting OVP mit Network Pass im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; oder tausche Little Big Planet Karting OVP mit Network Pass Hallu, Ich verkaufe mein little big Planet Karting. Das Spiel ist noch in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Little Big Planet Karting OVP mit Network Pass Beitrag #1
M

MaureenCeline

Punkte Reaktionen
0
oder tausche Little Big Planet Karting OVP mit Network Pass

Hallu,

Ich verkaufe mein little big Planet Karting.
Das Spiel ist noch in Originalverpackung, ich hab es noch nicht gespielt. Network Pass ist auch mit dabei. Ich habe die Demo ausprobiert aber für mich ist das einfach nichts.
Ich hätte gerne noch 45 Euro für das Spiel aber Tausch wäre auch möglich, schreibt mir einfach eure Angebote. :)

Suche noch sowas wie: Skyrim, Rune factory, AC3, uncharted 3 etc..

-Mau

Zuletzt bearbeitet:
  • Little Big Planet Karting OVP mit Network Pass Beitrag #2
Die 45 Euro beinhalten schon die Versandkosten.

• Little Big Planet Karting OVP mit Network Pass Beitrag #3
puuuuuuuush

Zuletzt bearbeitet:
  • Little Big Planet Karting OVP mit Network Pass Beitrag #4
Update: 40€ inklusive Versandkosten, immernoch tauschbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Little Big Planet Karting OVP mit Network Pass

Little Big Planet Karting OVP mit Network Pass - Ähnliche Themen

Tausche KNACK, LITTLE BIG PLANET 3, DESTINY, FAR CRY 4: Hey ich biete folgende Spiele zum Tausch an: -KNACK -Little Big Planet 3 Extras Edition- Codes unbenutzt -Destiny Vanguard Edition - Codes...
Tausche Little Big Planet Karting: Wie oben beschrieben tausche ich das Spiel Little big Planet Karting. Suche nichts bestimmtes, am besten was neues
Suche für folgende Spiele Mitspieler!: Hallo! :) Ich suche Leute mit Skype die Lust haben folgende Spiele mit mir zu spielen: -Uncharted 3 Online. -Uncharted 2 Online. -Borderlands...
Verkaufe Bulletstorm LE (AT), Killzone 3, Little Big Planet 2 und mehr: Verkaufe oder Tausche Spiele: Bulletstorm LE AT (code unbenutzt) 45 _ Killzone 3 (USK18) 35_ Dead Space 1 (us) 8 _ Dead Rising 2 (UK) 25 _...
Verkaufe Little Big Planet 2: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier mein "Little Big Planet 2 Limited Edition Collector's Box" Das Spiel ist noch original Verpackt. D.h. es ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben