Suche Black Ops 2 Sniper Clan

Diskutiere Suche Black Ops 2 Sniper Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey, ich suche einen BO2 Clan, der sich aufs Snipen spezialisiert. -Ich spiele gerne mit der DSR-50 und der Ballista. -Bin 2. Prestige Level 34...
  • Suche Black Ops 2 Sniper Clan Beitrag #1
NeonGrillz

NeonGrillz

Punkte Reaktionen
5
Hey,
ich suche einen BO2 Clan, der sich aufs Snipen spezialisiert.

-Ich spiele gerne mit der DSR-50 und der Ballista.
-Bin 2. Prestige Level 34
-Besitze ein Headset (Sennheiser U 320)
-Würde gerne ein bisschen was lernen in Sachen Quickscopen und Trickshotten
-Besitze Nuketown 2025

Ich hoffe jemand nimmt mich auf :D

NeonGrillz

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Black Ops 2 Sniper Clan Beitrag #2
AW: Suche Black OPS 2 Sniper Clan

Ich suche auch einen Clan :/

• Suche Black Ops 2 Sniper Clan Beitrag #3
Wollt ihr beide bei mir rein? Ich mache einen auf

Thema:

Suche Black Ops 2 Sniper Clan

Suche Black Ops 2 Sniper Clan - Ähnliche Themen

Ich suche Black ops 2 clan: Mein Name ist Nick/17/ und suche ein Black ops 2 clan die oft Cw's machen meine kd ist 3.63. Bitte keine Anfänger clans sondern ernstgemeinte...
Suche Bo2 Clan [Snip/Tryhard]?: Hallo Leute, mein Name ist Justin bin 14 Jahre alt und wohne in NRW. Ich suche einen Bo2 clan sniper oder tryharder ist mir relativ egal bin im...
Suche bo2 clan (ps3): Hallo,Ich suche einen Black ops 2 clan :) Ich bin 15 jahre alt und habe skype. Ich bin Teamfähig und kann kritik auch einstecken.Zur Zeit habe...
Suche Black Ops 2 Clan: Hi mein Name ist Jonas und ich bin 14 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem Clan und habe eigentlich keine hohen Erwartungen. Ich selbst...
suche sniper / trickshot clan, der hauptsächlich BO2 zockt: Hallo Leute, Wie schon im Titel beschrieben suche ich einen sniper/trickshot clan in Bo2 :) Ich bin 16 Jahre alt Ich habe eine 0,85 kd :D Ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben