PS3 Controller lädt kaum bis gar nicht

Diskutiere PS3 Controller lädt kaum bis gar nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem das sich mein PS3 Controller nichtmehr bis kaum auflädt. Wenn ich ihn zum laden...
  • PS3 Controller lädt kaum bis gar nicht Beitrag #1
K

KillerHandtuch

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit das Problem das sich mein PS3 Controller nichtmehr bis kaum auflädt.
Wenn ich ihn zum laden anschließe wenn er leer lädt er gut 30-60minuten. Wenn ich allerdings dabei Spiele ( recht selten da ich den schon immer nachts aufgeladen habe wo ich schlafen war ) dann zeigt er mir nach 5min an das er voll ist,dann nehm ich ihn ab und nach 2min kommt wieder die Nachricht das er leer ist.

Aber wenn ich Ihn in ruhe laden lasse ohne dabei was zu machen hält er max. 30min bis er dann wieder leer ist.

Ich habe den Controller mit der PS3 zusammengekauft, habe beides seit Januar 2011.

Woran liegt das? Stromkabel etc. hab ich alles schonmal ein Wochenende lang.vom Strom genommen hat nix bewirkt.

Akku Kaputt oder das Ladekabel?
Will nicht neuen Controller kaufen wenn dann nachher nur das Kabel kaputt ist.. oder was ganz anderes die Ursache?

Und einen 2. Controller hab ich auch nicht zur Verfügung zm testen..

• PS3 Controller lädt kaum bis gar nicht Beitrag #2
AW: PS3 Controller lädt kaum bis garnicht

würde sagen, akku kaputt.

kannst ihn auch mal reseten.

in das kleine loch auf der rückseite rein stechen

• PS3 Controller lädt kaum bis gar nicht Beitrag #3
AW: PS3 Controller lädt kaum bis garnicht

Akku wird fertig sein warum auch immer ;)

Thema:

PS3 Controller lädt kaum bis gar nicht

PS3 Controller lädt kaum bis gar nicht - Ähnliche Themen

Playstation 3 Controller lädt nicht auf: Hallo und guten Tag, ich hätte da mal eine Frage... Und zwar, habe ich mir vor einigen Tagen eine Playstation 3 gekauft. Nun ist der Controller...
PS3 Controller reagiert auf nichts mehr: Hallo zusammen, Ich wollte eben mit meinem Controller meine ps3 anmachen, das funktionierte nicht. (Er war am Kabel drann) Ich habe sie per Knopf...
Verkaufe PS3 SLIM 160GB + 2 Original-Controller + FIFA12 / Mit Restgarantie!: Neuwertig und kaum genutzt. OVP. Ein Controller ist silberfarbig und der andere schwarz. Das Spiel FIFA12 ist auch dabei, ein LAN-Kabel ca. 5 m...
Verkaufe Sony PlayStation 3 (PS3) 80GB FW: 3.55: Guten Tag Zusammen, ich verkaufe hier meine Play Station 3 80 GB Modell Nummer: CECHL04 die sich in einem sehr guten Zustand befindet. Die Play...
Wireless Controller kaputt?: Hallo, habe ein Problem mit meinen Controllern! Meine zwei wireless Sixaxis Controller von Sony, gingen ziemlich kurz aufeinanderfolgend...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben