Startaufstellung Lobby

Diskutiere Startaufstellung Lobby im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hab eine frage an die henkten unter euch die viel online Fähren oder ganze Saisons ausrichten. Fahren mit unserem Clan eine Meisterschaft und...
  • Startaufstellung Lobby Beitrag #1
E_23_T_J

E_23_T_J

Punkte Reaktionen
1
Hab eine frage an die henkten unter euch die viel online Fähren oder ganze Saisons ausrichten.
Fahren mit unserem Clan eine Meisterschaft und wollen für kommendes Jahr das Reglement etwas ändern. Gefahren werden sollen an einem Renntag zwei Rennen. Ein Kurzes über 5 und ein "langes" über 30 Runden. Das kleine Sprintrennen soll aber die Startaufstellubg für das große Rennen festlegen...
Geht das? Und wenn ja, wie kann ich das einstellen?

• Startaufstellung Lobby Beitrag #2
Push... ;-)

• Startaufstellung Lobby Beitrag #3
Zettel und Stift, leider gibt's da nix anderes.

• Startaufstellung Lobby Beitrag #4
Ok danke. Haben uns aber inzwischen unabhängig davon nun auf eine Einführungsrunde geeinigt...

• Startaufstellung Lobby Beitrag #5
Soweit ich weiß gibt es ein Option die irgendwie so heißt "Startaufstellung nach vorherigen rennergebeniss" sowas in der art ;D... ich nehme mal an das, das ist was du suchst. ;)

• Startaufstellung Lobby Beitrag #6
Ui cool:) das hab ich dann jetzt auch gefunden:) sehr gut, so werden wir es machen:)

Thema:

Startaufstellung Lobby

Startaufstellung Lobby - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro? Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
Sony bringt wilde PS5-Merch-Kollektion: Frischer PS5-Style zum Mitnehmen Sony schließt vielleicht den offiziellen PlayStation Gear Store, aber das heißt noch lange nicht, dass du in...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
ARC Raiders: Was PS5 Pro-Gamer jetzt erwartet: ARC Raiders hebt auf der PS5 Pro ganz anders ab Stell dir mal vor: Der Launch von ARC Raiders steht kurz bevor und für alle mit einer PS5 Pro...
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben