Suche PS3 60 GB Model CECHAxx, CECHBxx, CECHCxx or CECHExx Verkauf 06 -07

Diskutiere PS3 60 GB Model CECHAxx, CECHBxx, CECHCxx or CECHExx Verkauf 06 -07 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen Ich suche für meine SACD eine PS3 oben aufgelisteter Modelle. Die Firmware darf nur 3.55 or 3.41 sein. Die PS3 muss noch in...
  • PS3 60 GB Model CECHAxx, CECHBxx, CECHCxx or CECHExx Verkauf 06 -07 Beitrag #1
R

Roendi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich suche für meine SACD eine PS3 oben aufgelisteter Modelle.

Die Firmware darf nur 3.55 or 3.41 sein.

Die PS3 muss noch in gutem Zustand sein.

Bitte alles anbieten was meine Anforderungen erfüllt.

Besten Dank im Voraus.

Röndi

Thema:

PS3 60 GB Model CECHAxx, CECHBxx, CECHCxx or CECHExx Verkauf 06 -07

PS3 60 GB Model CECHAxx, CECHBxx, CECHCxx or CECHExx Verkauf 06 -07 - Ähnliche Themen

Gesucht PS3 60 GB Model CECHAxx, CECHBxx, CECHCxx or CECHExx Verkauf 06 -07: Hallo zusammen Ich suche für meine SACD eine PS3 oben aufgelisteter Modelle. Die Firmware darf nur 3.55 or 3.41 sein. Die PS3 muss noch in...
Verkaufe PS3 60GB (selten): Hallo zusammen, ich verkaufe meine PS3 mit 60 GB Festplatte. Sie ist in einem super Zustand und sehr gepflegt. Es die Version auf der man PS1 und...
PS3 Daten Transfer von einer alten 60 GB auf eine neue Slim 160 GB: Wie der Titel es schon sagt würde ich gerne einiges von meiner alten 60 GB auf die neue Slim retten. Die anleitung von Playstation.com habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben