Brauche Hilfe bei Black Ops2 (nicht im Spiel)

Diskutiere Brauche Hilfe bei Black Ops2 (nicht im Spiel) im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; hallo ich bin Heut rein zum zocken und dort fand ich meinen gelöschten account vor ich muss jz alles wieder neu machen war prestige 1 level 43 hat...
  • Brauche Hilfe bei Black Ops2 (nicht im Spiel) Beitrag #1
A

Aquablade_27

Punkte Reaktionen
0
hallo ich bin Heut rein zum zocken und dort fand ich meinen gelöschten account vor ich muss jz alles wieder neu machen war prestige 1 level 43 hat jemand ne ahnung was ich da machen kann

• Brauche Hilfe bei Black Ops2 (nicht im Spiel) Beitrag #2
AW: Brauche hilfe bei Blops2 (nicht im spiel) allgemein

Das ist nicht das was du hören willst aber ich würd mal sagen: Alles neu machen oder was anderes zocken.

• Brauche Hilfe bei Black Ops2 (nicht im Spiel) Beitrag #3
AW: Brauche hilfe bei Blops2 (nicht im spiel) allgemein

ok das hab ich mir schon gedacht
also bisher nur schlechte erfahrungen mit blops

Thema:

Brauche Hilfe bei Black Ops2 (nicht im Spiel)

Brauche Hilfe bei Black Ops2 (nicht im Spiel) - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde! Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6. Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Josephved
  • developr
Oben