moh warfighter

Diskutiere moh warfighter im Medal of Honor Warfighter Forum im Bereich M; hallo habe mir moh warfighter gekauft und will mit headset spielen. funnzt aber nicht. kann niemanden hören und mich kann auch keiner hören.
  • moh warfighter Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
hallo habe mir moh warfighter gekauft und will mit headset spielen. funnzt aber nicht. kann niemanden hören und mich kann auch keiner hören.

Thema:

moh warfighter

moh warfighter - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Ps5 SSD sitzt nicht oder defekt?: Hallo Leute. Schöne Feiertage. Ich bräuchte Bitte Hilfe. Hab mir die offiziell von Sony Playstation empfohlene WD_Black SN850P NVMe SSD gekauft...
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen. Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
Hilfe Playstadion Guthaben: Hallo Ich habe mir eine Play Stadion guthaben karte gekauft nach der Bestätigung bei PayPal bin ich zurück geleitet wurden auf die Seite von...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben