Mensch sucht Clan für MW2:)

Diskutiere Mensch sucht Clan für MW2:) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Menschen, Ich bin nicht der beste FPS-Spieler, dennoch suche einen Clan mit freundlichen Menschen für die spiele Battlefield Bad Company2...
  • Mensch sucht Clan für MW2:) Beitrag #1
B

Bussse

Punkte Reaktionen
0
Hey Menschen,

Ich bin nicht der beste FPS-Spieler, dennoch suche einen Clan mit freundlichen Menschen für die spiele Battlefield Bad Company2 und/oder Call of Duty MW2.
In dem Clan sollten nette und durchaus lustige Menschen sein, die auch mal einen Spaß verstehen können;-).
Des Weiteren fände ich es klasse, wenn der Clan Trainings machen würde.
Headset für den PC ist vorhanden, sprich Teamspeak, jedoch ist dies nciht kompatibel mit der Playstation.

Nun zu mir:
Ich bin 18 Jahre alt
Ich bin im ertsen Prestige und habe eine Quote von 0.93, nicht so gut aber ich hoffe sie steigt bald auf über 1.0.

Für weitere Fragen einfach bei PSN anschreiben.
PSN-ID: Busssi

• Mensch sucht Clan für MW2:) Beitrag #2
Keine Ahnung wie es bei BC2 ausschaut, denke aber ähnlich wie bei MW2. Da wirst keinen Clan mehr großartig finden. Man sieht zumindestens bei MW2 nur noch vereinzelte (deutsche) Spieler umherirren. Ich spiele MW2 auch noch und das gerne und öfters mal am We. Aber Clans habe ich schon, salopp gesagt, seit Jahrzehnten keine mehr gesehen.

Es ist ja auch so, dass die Masse und vor allem Clans, immer das aktuellste spielen/spielen wollen. Demnach ist man dann auf BO1 gewechselt, von da aus zu MW3 und nun BO2.

• Mensch sucht Clan für MW2:) Beitrag #3
Natoll.
Hat denn Jemand Lust mal so ab und an eine Runde MW2 zu spielen wenn ja, wäre es klasse, wenn er mich hier oder om PSN anschreiben würden ;)
PSN-ID: Busssi

• Mensch sucht Clan für MW2:) Beitrag #4
Ich denke ich daddel am We mal einige Runden wieder.

Thema:

Mensch sucht Clan für MW2:)

Mensch sucht Clan für MW2:) - Ähnliche Themen

[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
[CyWa] Cyber Warriors Multigaming sucht Dich!: CYBER WARRIORS MULTIGAMING ## since 2012 ## GRÖßTER MULTIGAMING-CLAN DEUTSCHLANDS _______________________________________________________ Destiny...
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
Gaming Clan sucht dich! We want you!: Hey du ja genau du, suchst du Jemanden zum gemütlichen oder auch zum kompetitiven Zocken an der Playstation? Na dann ist dieser chaotische Haufen...
Prestige Germany sucht Member / CoD - Ghosts: Prestige Germany sucht Member Plattform: Playstation 4 Playstation...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben