Dead Island

Diskutiere Dead Island im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey falls einer heute abend nicht raus geht weil er morgen früh arbeiten muss (wie meine wenigkeit) Dann ist er hier evtl. richtig! Ich suche...
  • Dead Island Beitrag #1
N

NeOxX87

Punkte Reaktionen
0
Hey falls einer heute abend nicht raus geht weil er morgen früh arbeiten muss (wie meine wenigkeit)

Dann ist er hier evtl. richtig!

Ich suche einen Mitspieler für Dead Island. Ich selbst bin noch ziemlich am anfang sprich noch auf der Insel und war noch nie im Jungle. Level ist gerade unbekannt da ich es nur aus Just for Fun spiele

PS. Headset sollte vorhanden sein.

• Dead Island

Anzeige

• Dead Island Beitrag #2
Wenn du es noch zockst, kannst du dich bei mir melden wenn du willst.

ID: Hallo100_0

Thema:

Dead Island

Dead Island - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Entdecke Dead Island 2: Ein Action-RPG-Erlebnis in HELL-A: Bist du bereit für ein Abenteuer in einer apokalyptischen Welt, die dir den Atem rauben wird? "Dead Island 2", das millionenfach verkaufte...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Oben