News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="sniperboy88" data-source="post: 782921" data-attributes="member: 66437"><p>Da es sich hier nur um das Thema Exklusivtitel handelt hat das nichts mit Grafik zu tun.(Gta 5 wird wahrscheinlich auch für pc raus kommen und GTA 4 auf dem pc sieht besser aus als Gta5 auf der Konsole. in diesem Punkt sage ich jede Plattform hat so ihre Titel.</p><p></p><p>ich habe gesagt ein pc mit GT630 das ist schon kein Office mehr sondern Einsteiger zum vergleich die ps3 siedelt sich weit darunter an. ich verstehe das Argument nicht.</p><p>Bf4 auf der ps3 ist 700p mit den Settings die sogar unter low gehen. da reicht es doch schon 720p mit low settings zu schaffen und es sieht besser aus als auf einer ps3 warum dann "1080p mit Ultra"</p><p>und ein vernünftiger einsteiger Pc schaft deutlich mehr.ein 1500€ pc hat ein besseres Preis/Leistungs Verhältnis weil er 20 mal so schnell ist aber "nur" das 7 fache kostet.</p><p>das gilt natürlich nicht für 200€ Computer sag ich ja auch nicht.</p><p></p><p>PS:gilt schreib man nicht Git. Ich finde das aber armselig auf kleine Rechtschreibfehler aufmerksam zu machen nur um sich einer sachlichen Diskussion aufgrund von mangelnder Fachkenntnis zu entziehen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sniperboy88, post: 782921, member: 66437"] Da es sich hier nur um das Thema Exklusivtitel handelt hat das nichts mit Grafik zu tun.(Gta 5 wird wahrscheinlich auch für pc raus kommen und GTA 4 auf dem pc sieht besser aus als Gta5 auf der Konsole. in diesem Punkt sage ich jede Plattform hat so ihre Titel. ich habe gesagt ein pc mit GT630 das ist schon kein Office mehr sondern Einsteiger zum vergleich die ps3 siedelt sich weit darunter an. ich verstehe das Argument nicht. Bf4 auf der ps3 ist 700p mit den Settings die sogar unter low gehen. da reicht es doch schon 720p mit low settings zu schaffen und es sieht besser aus als auf einer ps3 warum dann "1080p mit Ultra" und ein vernünftiger einsteiger Pc schaft deutlich mehr.ein 1500€ pc hat ein besseres Preis/Leistungs Verhältnis weil er 20 mal so schnell ist aber "nur" das 7 fache kostet. das gilt natürlich nicht für 200€ Computer sag ich ja auch nicht. PS:gilt schreib man nicht Git. Ich finde das aber armselig auf kleine Rechtschreibfehler aufmerksam zu machen nur um sich einer sachlichen Diskussion aufgrund von mangelnder Fachkenntnis zu entziehen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher
Oben